Was mir Kummer macht ist, dass Fehler, die schon seit einigen Spielen da sind, nicht abgestellt werden (frühe dumme Fouls unserer Center, blöde, aber aus verständlichem Übereifer begangene Fouls von Ivey). Thompson hatte schon Spiele, wo er sehr konsequent gefinished hat, heute mal nicht. Aber großer Kampf und viele Rebounds.
Gala ist aber individuell schon verdammt gut aufgestellt. Und die Alt-Stars haben auch keine Star-Allüren. Dennoch denke ich, dass wir (die Mannschaft und wir Fans) sie in eigener Halle ordentlich verunsichern können. So ganz chancenlos sehe ich uns nicht.
Und drum wünsche ich mir beim Heimspiel vom Fanblock auch wirklich konsequenten, klassischen Support, bei dem die Halle mitgehen kann. Es wird ja immer offensichtlicher, dass die Fans außerhalb des Fanblocks immer weniger Lust haben, die andauernden und eintönigen Fangesänge des Fanclubs zu beklatschen. Zum Teil wird ja nicht mal mehr im Fanblock mitgesungen.
Mensch Jungs: Es geht hier nicht in erster Linie um euer Vergnügen am gemeinschaftlichen Singen! Davon hat die Mannschaft nichts!
Ich versuch's mal wieder mit einem Bild like Sascha:
Wenn ich einen Sandhaufen rasend schnell von einer Seite des Hofes auf die andere schaufele, beweise ich großes Engagement. Nur hat niemand was davon (außer mir selber, der ich vielleicht stolz auf mein tolles Schaufeln bin).