Kone hatte defensiv ein paar gute Minuten in diversen Spielen. Aber es waren nicht viele Spiele. Er wurde nur dreimal eingesetzt mit durchschnittlich 12 Minuten Spielzeit.
Herzog hat seine Rolle übernommen und ist defensiv genauso gut wie Kone als "Kettenhund". Kann mir nicht vorstellen, dass Kone bei Kreso und Sasa ein Thema ist.
Wir können hier spekulieren wen man als 7. Ausländer verpflichten könnte, aber das ist schon fast Lotterie einen Treffer zu landen. Kreso und Sasa kennen den Markt und die Agenten. In meiner Erinnerung hatten sie zweimal bei Nachverpflichtungen daneben gegriffen. Bei Little und leider auch bei Dawkins, der einfach nicht ins System gepasst hat. Ich denke man will dieses mal einen besseren Steal machen, der uns auch wirklich hilft.
Vielleicht wäre auch die PRO A eine Option einen Spieler zu finden, der eventuell eine Ausstiegsoption hat. Kostet dann wahrscheinlich on Top eine kleine Ablöse. Wishart spielt eine starke Saison in Koblenz und ist dort Leistungsträger. Seine Stats lesen sich gut. 16,3 p / 55% 3er / 5,7 ass.