Schmarrkopf
Bankspieler
Oder in der ProB ;-)Dann spielt dieser Spieler zur Zeit also in der BBL? Oder doch in der PRO A? Oder im Ausland?
Oder in der ProB ;-)Dann spielt dieser Spieler zur Zeit also in der BBL? Oder doch in der PRO A? Oder im Ausland?
Eine Übersicht gibt es so nicht die Baskets befinden sich damit allerding mittlerweile auf einem sehr guten Niveau.Weiß jemand ob es irgendwo eine Übersicht gibt welche Einstufung welches Programm hat?
Für mich schwer einzuschätzen wie gut Silber im deutschen Vergleich ist
Wer behauptet denn das der Spieler aus der BBL zurück in die ProB geht?So gesucht wie im Moment deutsche Spieler sind kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein aktueller BBL-Spieler freiwillig in die ProB zurückgeht. Allenfalls wenn er über 40 ist, aber dann bekommt er auch keinen 3-Jahresvertrag. Spannend. Könnte es Vargas sein ? Der ist erst 35. Da wäre ich tatsächlich nicht begeistert.
Schwieger setzt ausBin gespannt, wer heute aussetzt.
Ich würde Stove oder Ivey favorisieren, da Schwieger sich zeigen soll.....
Ja mich auch. Hätte auf Stove getippt.Wundert mich doch sehr, dass Schwieger direkt aussetzt…
Jetzt dachte ich ja erst kurz an StuckeyOder in der ProB ;-)
Stuckey ist schon die ganze Saison krankheitsbedingt nach einem Zeckenbiss rausJetzt dachte ich ja erst kurz an Stuckeyhätte irgendwie gepasst.
Über die Pro B habe ich allerdings gar keinen Überblick. Gibt es da einen ehem Spieler von uns?