Oh spannend!Naja, genau das meinte ich doch.
Es ist meine persönliche Meinung, meine Sicht auf die Dinge. Mehr nicht. Es sollte doch in einem Forum möglich sein, seine Meinung sachlich und fachlich - ich bin nämlich keineswegs Amateur - zu äußern, ohne dafür gleich gelyncht zu werden.
Der Erfolg gibt Sasa recht, das hatte ich ja schon gesagt. Mir persönlich (!) kommen manche Auszeiten zu spät, bspw. nach einem starken Run des Gegners.
Nachdem Pesic beim FCBB übernimmt. Ist Sasa für kommende Saison bestimmt dort eine Option. Er will auch weiterkommen und Euroleague oder NBA ist in Würzburg mittelfristig recht schwierig. Wäre schade aber würde ich verstehen.
Ich bin positiv gestimmt, das Bayern jemand anderes findet. Vielleicht läuft es bei Bayern nicht so wie erwartet und Bayern muss nochmal nachrüsten. Pesic ist jetzt schon 5 Jahre raus aus dem Vereinsbasketball. Bayern hat viele Spiele, der jüngste ist er auch nicht mehr.Nachdem Pesic beim FCBB übernimmt. Ist Sasa für kommende Saison bestimmt dort eine Option. Er will auch weiterkommen und Euroleague oder NBA ist in Würzburg mittelfristig recht schwierig. Wäre schade aber würde ich verstehen.