Würzburg Baskets Saison 25/26

maritim

Bankspieler
Natürlich darfst du deine persönliche Meinung sagen - immer und überall. Aber das vermeintliche Schutzschild "persönliche Meinung" verhindert natürlich nicht, dass man diese dennoch kritisiert.

DesmondGrün

Nachwuchsspieler
Naja, genau das meinte ich doch.
Es ist meine persönliche Meinung, meine Sicht auf die Dinge. Mehr nicht. Es sollte doch in einem Forum möglich sein, seine Meinung sachlich und fachlich - ich bin nämlich keineswegs Amateur - zu äußern, ohne dafür gleich gelyncht zu werden.
Der Erfolg gibt Sasa recht, das hatte ich ja schon gesagt. Mir persönlich (!) kommen manche Auszeiten zu spät, bspw. nach einem starken Run des Gegners.
Oh spannend!
Du willst uns wohl nicht mitteilen bei welchem Basketballverein du als hauptberuflicher Trainer gerade angestellt bist oder warst? :popcorn1::D

Wir sind größtenteils alle hier Amateure im Vergleich zu den Profis..., dem sollte man sich bei Äußerung einer Kritik immer Bewusst sein.
Also eigentlich kein Grund sich deswegen angegriffen zu fühlen ;)

fall41

Nachwuchsspieler
Nachdem Pesic beim FCBB übernimmt. Ist Sasa für kommende Saison bestimmt dort eine Option. Er will auch weiterkommen und Euroleague oder NBA ist in Würzburg mittelfristig recht schwierig. Wäre schade aber würde ich verstehen.

xraysforever

Bankspieler
Nachdem Pesic beim FCBB übernimmt. Ist Sasa für kommende Saison bestimmt dort eine Option. Er will auch weiterkommen und Euroleague oder NBA ist in Würzburg mittelfristig recht schwierig. Wäre schade aber würde ich verstehen.

Sasa Filipovski ist ein intaktes Umfeld und viele Freiheiten in seinem Job extrem wichtig. Er hat mehrfach geäußert, dass er sich auch noch viele weitere Jahre in Würzburg vorstellen kann. In einem Club wie unserem geht es doch wesentlich familiärer zu als im "Weltkonzern" Bayern München. Er versteht sich mit Liebler und Kreso glänzend und dieses Trio ergänzt sich wunderbar. Der Würzburger Basketball ist inzwischen auf einem konstant hohem Level angekommen, trotz jährlichem starken Personalwechsel bei den Spielern. Wir benötigen jetzt allerdings ganz ganz schnell das sichere "GO" für die neue Halle. Ich glaube das wäre für Filipovski ein weiterer Meilenstein um hier weiter zu machen.

Aber ich bin mir natürlich dessen bewusst, dass so eine Aufgabe wie in München ein weiterer reizvoller Karriereschritt für ihn wäre. Ich dachte bei Seljaas auch er bleibt, weil er so gerne mit seiner Familie in Würzburg war und hier extrem erfolgreich war und sich einen Namen machte.

tennisfun

Bankspieler
Ich bin positiv gestimmt, das Bayern jemand anderes findet. Vielleicht läuft es bei Bayern nicht so wie erwartet und Bayern muss nochmal nachrüsten. Pesic ist jetzt schon 5 Jahre raus aus dem Vereinsbasketball. Bayern hat viele Spiele, der jüngste ist er auch nicht mehr.
Alles Spekulatius zur Weihnachtszeit.:)
Ich freue mich schon auf das nächste Heimspiel der Baskets mit Sasa gegen Trier wie Bombe.:love: Ich glaube das wird wieder eine tolle Saison. Freut Euch lieber über das hier und jetzt statt evtl. könnte Sasa usw.

Zuletzt bearbeitet:
Oben