https://www.championsleague.basketball/en/games/127832-LEV-WUEGibt's irgendwo eine Zusammenfassung des Spiels, die für jeden anzusehen ist
Nein, die Mannschaft ist (fast) ohne Probleme angereist & seit gestern am Nachmittag dort.Haben die Baskets eine Spielverlegung in Vechta überhaupt versucht? Von DÜS nach Vechta sind es ja auch noch gute 200 km. Das Hamburg Trier Spiel wurde jedenfalls verlegt.
Die Verlegung hatte mit der extremen Dachlast durch Schnee zutunHaben die Baskets eine Spielverlegung in Vechta überhaupt versucht? Von DÜS nach Vechta sind es ja auch noch gute 200 km. Das Hamburg Trier Spiel wurde jedenfalls verlegt.
sportbild.bild.de
Man priorisiert eindeutig die CLLaut Boxscore der BBL App spielt Schwieger für Carr.
Wenn es wirklich so ist halte ich es für sehr vernünftig.
Trotzdem bereitet mir der Gedanke dass Carr einen Rückfall erlitten haben könnte etwas Bauchschmerzen
Edit: gerade per WhatsApp MainPost
Jetzt haben wir die Gewissheit und die Gerüchte, die ich gehört habe, sind auch bestätigt. Heute pausiert Marcus Carr als siebter Ausländer. Ryan Schwieger darf an alter Wirkungsstätte zeigen, was er kann.