Würzburg Baskets Saison 25/26


redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
93
Irgendjemand auf der Bank, schätze der anschließenden Reaktion nach vielleicht Pako.

Gut aber zu sehen, dass sich unser Team nicht mit den Schiris beschäftigen, sondern einfach ihren Stiefel spielen. Nicht immer 100% konzentriert und sauber, aber das ist vielleicht auch der Athmospjare geschuldet.
Es war Kreso.
 

RedMarble

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
33
Ich wiederhole es gerne:
Javon Bess für Ryan Schwieger - das wäre definitiv ein Upgrade.
Keine Ahnung ob man Bess aus dem laufenden Vertrag in Igokea rausbekommt.
In
Wäre natürlich die absolute Luxus Lösung
Kann ich mir leider beim besten Willen nicht vorstellen
Schade, aber kein Vorwurf an die Mannschaft. Es war deutlich zu sehen: Sie waren einfach müde zum Schluss - bei der aktuellen Belastung kein Wunder. Und wenn der Gegner dann noch die verrücktesten Zirkusshots trifft.....
Es war eine ute Leistung von beiden Teams, was man von den Herren an der Pfeife nicht unbedingt behaupten kann. Da waren schon einige sehr eigentümliche Entscheidungen bzw. Nicht-Entscheidungen dabei
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
2.163
Punkte
113
Wir sind wieder gut aus der Kabine gekommen und haben aber. bei 50:57 das Momentum aus der Hand gegeben. Im letzten Viertel kam alles zusammen - Bamberger Zirkustruppe, SR haben übernommen und wir waren nicht mehr bereit oder nicht nehr in der Lage. Die beiden U gegen uns und die beiden nicht gegebenen T gegen Bamberg sprechen für sich.

V.a. Mintz sieht man die Belastung von Spiel zu Spiel mehr an. Ich bleibe dabei, dass der Verzicht auf eine Nachverpflichtung ein Fehler ist.
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
2.163
Punkte
113
Bisher kein einziges Wort von den Sofa-Guckern zu unserem Auswärtssupport. So viele Fans waren seit langem nicht mehr dabei. Kam das am TV so schlecht rüber ?
 

Aufgemerkt

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
93
Ort
Würzburg

SASA FILIPOVSKI​

Headcoach Fitness First Würzburg Baskets
"Glückwunsch an Bamberg zum Sieg. Sie haben heute immer wieder in letzter Sekunde ihre Dreier getroffen, während wir diese Würfe nicht getroffen haben. Mit dem, wie wir in der ersten Halbzeit gespielt haben, bin ich nicht zufrieden. Auch mit dem Start bin ich unzufrieden, als wir gleich drei Dreier in Folge kassiert haben und dann insgesamt 50 Punkte in der ersten Halbzeit zugelassen haben. Nochmals Gratulation an Bamberg. Es war ein tolles Spiel für die Zuschauer hier in der Arena mit vielen Punkten und mit viel Intensität bis zum Ende. Wir müssen jetzt schnell regenerieren, denn wir hatten einen sehr anspruchsvollen Spielplan mit vielen Reisen. Meine Spieler haben ihr Bestes gegeben, aber dieses hohe Tempo zeigt seine Spuren, vor allem in Punkto Energie, denn wir konnten heute nicht so physisch spielen, wie wir das eigentlich wollten."
 
Oben