Würzburg Baskets Saison 25/26

BBall_Spicecastle

Nachwuchsspieler
Noch mal zum Thema Support:
Ich denke wir alle wissen, was wir an unserem Fanclub haben. Sie leben Basketball, sie leben den Support, sie leben die Unterstützung in der eigenen und vor allem auch in fremden Hallen. Ganz ohne Zweifel haben wir den besten Fanclub in der ganzen Liga. Das stand nie zur Debatte und war nie Anlass zur Kritik. Ganz besonders möchte ich hier noch mal die wirklich aufwendigen und durchdachten Choreographien hervorheben!

Mir persönlich - und vielen anderen hier - ging es einzig und allein um die Wortwahl und die dadurch implizierte Einstellung. Aber das wurde jetzt zu genüge diskutiert.
Man hat den Support heute auch am Bildschirm deutlich gehört. Dafür danke ich jedem einzelnen, der heute den Weg nach Bamberg auf sich genommen hat! Schade, dass es mit dem Sieg heute nicht geklappt hat.

maritim

Bankspieler
Es war heute deutlich zu sehen, dass der Mannschaft, obwohl sie sicher an ihr Limit gegangen ist, die letzte Spritzigkeit gefehlt hat - von Anfang an. Besonders King Charles wirkte müde.
Aber was soll ein 7. Import helfen, wenn man ihn nicht einwechseln kann, weil er die Systeme nicht beherrscht? Und das wäre im Augenblick wohl so.

rumsteher

Nachwuchsspieler
Unabhängig von der aktuellen Situation. Wenn wir in den nächsten Wochen nicht nachverpflichten, werden wir hier in den Playoffs wieder darüber diskutieren, ob man Nachwuchsspieler in einer Notsituation verheizen darf oder nicht. Nur meine Vorhersage... je früher desto besser!

Oben