Was ein Spiel, was ein Kampf, was für eine Leistung. Ohne, dass wir übermäßig Dusel goder Traumquoten gehabt hätten, haben wir den haushohen Favoriten ins Wanken gebracht. Wenn die Refs nicht zu viel Respekt vor Malaga gehabt hätten, sondern auch auf unserer Seite konsequent jeden Kotakt gepfiffen hätte- wer weiß, wie es ausgegangen wäre.....
Respekt ans Team
Das Spiel hat sllerdings auch schon einen Vorgeschmack auf die Play-offs gegeben und gezeigt, wer mit dem Druck umgehen kann und wer eher nicht. Stove hat z.B.gezeigt, dass er die Qualität besitzt, in engen Spielen gegen qualitativ besseren Teams, die Ruhe zu bewahren und nicht hektisch zu werden. Obwohl ich ihn in der BBL bisher für zu "unauffällig" gehalten habe, ist das eine Qualität, die am Ende der Saison noch Eminenz wichtig werden kann. Auch Skladanowski hat gezeigt, dass er aus dem richtigen "Playoff-Holz" geschnitzt ist.
Bei zwei anderen mache ich mir allerdings große Sorgen, wenn do or die Spiele anstehen.....
Wir sollten daher dringend einen 7.Import verpflichten- erstens zur Entlastung und zweiten für die Chance, mal wieder eine Nadel im Heuhaufen zu finden.
Damion Mintz lässt grüßen