Würzburg Baskets Saison 25/26

RalfW

Nachwuchsspieler
Mal sehen:
Schiedsrichter 1
Christof Madinger
Schiedsrichter 2
Johannes Hack
Schiedsrichter 3
Jens Rupprecht
Quelle: BBL Homepage

starting-line-up

Bankspieler
Bin gerade mit meinem Bekannten auf dem Weg nach München.
Ein paar Kader Updates gibt es. Der Vertrag mit Jason George wurde aufgelöst! Deshalb auch die Verpflichtung von Philipps. Zusätzlich kommt für die zweite Mannschaft noch ein Ausländer hinzu.
Für die BBL ist man immer noch auf der Suche bzw. in Verhandlungen für einen siebten Import. Man hofft, das man bis Mitte der Woche konkret jemanden hat.

Aufgemerkt

Nachwuchsspieler
Ok, das klang gerade nicht gut im Dyn-Interview von Mintz. Auf die Frage, ob er wegen etlicher Angebote demnächst wechseln würde, kam lediglich, dass er sich auf den Moment konzentrieren würde und alles seinen Agents überlassen würde. Da hatte ich mir definitiv eine andere Antwort gewünscht.
Genau, von wegen Vertrag verlängert bis 2027 was kürzlich ein DYN-Reporter geraunt hat ...

xraysforever

Bankspieler
Zu Mintz. Kann man nur hoffen, dass wir vertraglich freien Gestaltungsraum für eine hohe Ablöse haben.

Zum Spiel. München macht uns mit seiner guten Defense das Leben schwer. Aber wir sind trotzdem im Spiel.

Schiris bisher gut.

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Bayern hat phasenweise Probleme im Ballvortrag, was unserer Defense eigentlich sehr gut liegt. Besonders Obst haben wir da paar Mal eine Falle stellen können.

Wir machen eine tolle Partie und wehren uns ähnlich wie gegen Malaga nach Kräften. Ivey heute sehr sehr stark. Auch Stove und Edigin gefallen mir eigentlich ganz gut.

you_never_walk_alone

Bankspieler
Nochmal zum Thema Mintz-Carr. Nennt mich naiv, aber wenn man jetzt tatsächlich schon in der laufenden Saison seine besten Spieler verlieren würde, dann stellt sich ernsthaft die Sinnfrage. Es ist schon frustrierend genug, wenn du als Underdog nach jeder Saison wieder bei null anfangen mußt. Ich kann und will mir das echt nicht vorstellen.

Oben