Ich verstehe
@you_never_walk_alone zu 100% in seiner Enttäuschung darüber, dass wir unter Umständen unsere Topspieler nun möglicher Weise während der Saison verlieren könnten.
Aber noch ist es nicht so weit. Weder Carr noch Mintz konnten heute gegen ein EuroLeague Team Akzente setzen. Und München ist ein schwaches Team in der EuroLeague. Sie würden, so toll ich diese Spieler bei uns finde, bei einem etwas
ambitionierten EL-Team wenn es gut geht 15 Minuten pro Match bekommen. Ob das reicht sich dann in den Gehaltslisten noch weiter nach oben zu spielen wage ich zu bezweifeln.
Ich habe es schon mal geschrieben. Ich war am Ende von den letzten Saisons so enttäuscht, dass die guten Spieler alle wieder weg waren. Mein Learning: ich hoffe nicht mehr darauf, dass es künftig anders sein wird. Die Spieler zieht es dahin wo es mehr Geld gibt. Schaut euch Whittaker an, ein feiner Kerl hier in Würzburg, der ist sogar nach Russland wegen der Kohle. Hätte ich niemals für möglich gehalten, dass er diesen Schritt geht.
Und ich bin trotzdem so froh Fan eines kleinen Clubs wie Würzburg Baskets zu sein. Schaut euch doch die Operettenstimmung in München an. Das würde mir null Spaß machen dort als Zuschauer hinzugehen. Null Leidenschaft, null Stimmung - ein Fanblock der nicht mal 20% der Stimmung unserer treuen Fans hinbekommt. Der Basketball in München ist mit vielen Millionen nur erkauft. Da wird niemals ein Nowitziki, ein Kleber, ein Steinbach hervor gehen.