Deshalb sollte man ein Abo der MainPost abschließen das er dass so weiter machen kannEinmal mehr macht hier Tim Eisenberger einen super Job! Ich finde es klasse, dass die Fans da mit an Bord geholt werden. Gerne mehr davon! Ich fand auch früher das Format aus dem Keller des Burger & Bier immer informativ und unterhaltsam, vielleicht kann man ja sowas auch wieder aufleben lassen.
Wenn du an die ersten Meldungen zu den Verletzungen von Mintz (Bandscheibenvorfall) und Carr (Achillessehnenriss) zurückdenkst hatten wir bislang sehr sehr viel Glück! Dass sich immer mal jemand verletzt bleibt leider nicht aus, aber da hat es andere Teams bislnag sehr viel schlimmer erwischt als uns.Sollte sich ein Schlüsselspieler verletzten, könnte ich mir noch einen Spielertransfer vorstellen.
Die Aufstellung von xrays zeigt sehr schön, dass man es unter allen Umständen verhindern muss einen vorzeitigen Spielerabgang (Mintz, Carr) zu haben.
Vielleicht hat man auch mal Glück und Alan Pjanic kommt schneller zurück.
Laut instagram ist der Fan Bus auf dem Weg.Ist der Fanbus nach Chalon tatsächlich losgefahren trotz der Schneemassen ? Ich konnte es zeitlich leider nicht einrichten, aber mein allergrößter Respekt ist mit Euch. Ich wünsche Euch allen viel Spaß, kommt gesund zurück und bringt die Punkte mit nach Würzburg.![]()
Sitz im Bus, bei Baden-Baden nichts mehr von Schnee zu sehenIst der Fanbus nach Chalon tatsächlich losgefahren trotz der Schneemassen ? Ich konnte es zeitlich leider nicht einrichten, aber mein allergrößter Respekt ist mit Euch. Ich wünsche Euch allen viel Spaß, kommt gesund zurück und bringt die Punkte mit nach Würzburg.![]()