Würzburg Baskets Saison 25/26

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Wenn man sich am Ende der Halbzeit ärgert, dass man "nur" mit 2 gegen Málaga führt, dann kann man so viel nicht falsch gemacht haben. Und trotzdem ärgerlich, dass man in den letzten beiden Angriffen den Faden verloren hat.

Aber der Einsatz stimmt mehr als und Málaga präsentiert sich bisher als schlagbar, wenn die Sterne heute günstig stehen. Auf geht's Würzburg, kämpfen und siegen!

Wueballer

Bankspieler
Wie sollen die Jungs innerhalb von 48 h zweimal Vollgas geben, völlig unmöglich.
Ich meinte mit herschenken, viel Spielzeit für Herzog, Petric und auch Saffer. Ich würde sogar überlegen Philipps von der Pro B einzusetzen!

Sorry @Swish41 konnte mir jetzt -Stand Ende 3/4 - schon nicht verkneifen, deinen Beitrag zu zitieren. 😉

Ich bin froh, dass Coach und Team das eben anders sehen. Bockstarke 3/4. Egal wie es ausgeht, es macht Spaß. Die Schwächephase in der BBL wird man überwinden.

Zuletzt bearbeitet:

Swish41

Bankspieler
Sorry @Swish41 konnte mir jetzt -Stand Ende 3/4 - schon nicht verkneifen, deinen Beitrag zu zitieren. 😉

Ich bin froh, dass Coach und Team das eben anders sehen. Bockstarke 3/4. Egal wie es ausgeht, es macht Spaß. Die Schwächephase in der BBL wird man überwinden.
Werden wir Freitag sehen 😉 Mintz und Carr mit 32 Minuten. Ich hoffe die Jungs sind fit 💪🏻

Ich freue mich natürlich über den Sieg 👍🏻

Oben