Würzburg Baskets Saison 25/26

psychologe

Nachwuchsspieler
Dirk Nowitzki will mit Doncic laut Baskets Mag in einen italienischen Basketball Club investieren für einen späteren Einstieg in die NBA. Warum macht er das nicht in Würzburg?
Ich bin froh, dass er DAS nicht macht. Ich habe keine Lust auf diese NBA Europe! Da macht mir unsere BBL und CL genug Spaß😉
Zu sinnvollen Investments bei uns würde ich aber natürlich nicht nein sagen.

Würzburg1111

Nachwuchsspieler
Mich würde mal eure Meinung interessieren. Bekommen wir eine größere Halle überhaupt voll? Wenn gegen das Topteam aus Malaga nur 2300 Menschen sich in die Halle verirren. Da müsste man das ganze ja verdoppeln. Wie realistisch ist das?

PlayO$$sBaBy

Nachwuchsspieler
Mich würde mal eure Meinung interessieren. Bekommen wir eine größere Halle überhaupt voll? Wenn gegen das Topteam aus Malaga nur 2300 Menschen sich in die Halle verirren. Da müsste man das ganze ja verdoppeln. Wie realistisch ist das?
Kann mir vorstellen, dass es sehr schwierig werden wird, eine Halle mit 4500 Plätzen regelmäßig ausverkauft zu bekommen. Insbesondere wenn die Ticketpreise (die ja im BBL Vergleich aktuell wahrscheinlich eher moderat sind) dann bestimmt höher sein werden? Wenn dann eine größere Halle "halb leer" ist, wird die Stimmung auch nicht mehr so ballern wie in der kleinen Halle

JoeEspositio

Nachwuchsspieler
Es wird in Würzburg nicht anders sein als an anderen Standorten mit größeren Hallen. Das Konzept der neuen Halle ist allerdings so geplant, dass man die oberen Ränge zuhängen kann.

Insgesamt wird der Zuschauerschnitt aber deutlich in Würzburg steigen. Hier herrscht schon eine sehr gute Identifikation mit dem Basketball.

AND1

Nachwuchsspieler
Weiß eigentlich jemand warum Pedric momentan nicht im basketsteam spielt? Beim nextgen Team hat er auch nur das erste Spiel gemacht....

Oben