Würzburg Baskets Saison 25/26

xraysforever

Bankspieler
Ea ist zum Verzweifeln. Schon wieder minus 12. Ich verstehe es nicht, dass wir keine längeren Phasen im Spiel konstant bleiben. Die Schiris müssen sich sehr häufig korrigieren.

Wir werfen schlecht und sind beim Rebound nicht wach. Mir fehlt jetzt der Glaube, dass wir das noch im 4. Viertel drehen. Muenkat sollte es bitte künftig sein lassen Dreier zu werfen. Kenne keinen Spieler der so oft nicht mal den Ring trifft. Unser 3er Schwäche rächt sich immer häufiger.

saison98

Bankspieler
Unsere Mannschaft spielt weiter wie in Trier, nichts verändert.
Ich hoffe jetzt, dass Vechta im letzten Viertel müde wird und wir es noch mal spannend machen können. Wäre doch ein nettes Trostpflaster.

xraysforever

Bankspieler
Die Schiris sind nicht gut. Müssen sich oft korrigieren. Aber sie sind für unser Spiel keine Entschuldigung.

Unserem Team fehlt die Leichtigkeit und das Selbstbewusstsein der Vorrunde. Und uns fehlen definitiv gute 3er Schützen. Für mich das größte Manko.

Akademie Insider

Nachwuchsspieler
Wir haben leider kein Team auf dem Feld. Die Schiedsrichter Entscheidungen werden immer kommentiert und auch untereinander wird viel zu viel diskutiert.
Da ist nichts positives, was mich an eine Besserung für den Rest der Saison glauben lässt.

xraysforever

Bankspieler
Verge bekommen wir überhaupt nicht in den Griff. Ich bin so enttäuscht 😢. Unser Team wirkt ausgelaugt. Begründe das damit, dass bei den letzten Spielen die intensive Defense nur über wenige Minuten zu sehen war. Keine Ahnung was da los ist. Mintz ist unser einziger konstanter Spieler. Das ist zu wenig.

Auch von der Unbekümmertheit von Thompson ist nichts mehr da. 😢

Zuletzt bearbeitet:

redcarpet

Nachwuchsspieler
Warum haben wir kein Selbstbewusstsein? Was ist da passiert? Hat die BCL mit ihren vielen Niederlagen dazu beigetragen? Ich verstehe das nicht und bin ratlos…

redcarpet

Nachwuchsspieler
Wie X-rays schreibt, mit der Offensive kann ich leben (es ist tatsächlich im Rahmen, finde ich), aber unsere Defensive, die sich über Einsatz und Willen definiert hat, ist nicht wiederzuerkennen.

Oben