BBall_Spicecastle
Nachwuchsspieler
Jetzt bitte nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und für ein gutes Spiel belohnen!
Und ihr wart selten so oft im Bild wie heute !An dieser Stelle auch mal ein großes Dankeschön an den Wolfgang-Petry-Fanclub im Auswärtsblock. Stimmung kommt geil rüber und die Kommentatoren sind auch von der Stimmung angetan.
Siehst du richtig. Und zwar nicht erst seit gestern. Carr ist ein starker Spieler, der allerdings sehr auf seine eigenen Stats bedacht ist. Insbesondere nach eigenen Turnovern durch Fehlpässe, macht er den Eindruck dem Passempfänger gerne die Schuld zu geben.Vlt gehts nur mir so. Aber ich habe bei Carr das Gefühl, er schnauzt viel die eigenen Mitspieler an, wenn etwas nicht so funktioniert, wie er es sich vorstellt. Sieht für mich von außen sehr anstrengend aus.
Können wir. Spielt aber für diese Saison keine Rolle mehr. Meines Wissens können wir nicht mehr nachverpflichten.Angeblich hat sich Gavin Schilling heute mit Steffen Liebler am Trainingszentrum getroffen. Wurde mir von einem "Augenzeugen" berichtet, der zufällig vor Ort war. Interpretieren wir da was rein? ;-)
Ivey und Stove wären natürlich supi, wenn man die halten könnteIch habe mir eben das Spiel nochmal angeschaut und u.a. auch auf die Körpersprache der Spieler geachtet. Mal ganz unabhängig, ob wir überhaupt einen unserer Guards halten können, würde ich mittlerweile eindeutig Ivey den Vorzug vor Carr geben. Das ich das mal schreiben würde, hätte ich in der ersten Hälfte der Saison auch niemals gedacht. Aber während Carr ziemlich stark auf sich selbst fixiert ist und - wie hier mehrfach treffend geschrieben wurde - meist eher genervt auf seine Mitspieler reagiert, ist Ivey ein echter Teamplayer. Auch seine Defense ist um Etliches besser als die von Carr und in der Offense nähert er sich mittlerweile auch konstant den Werten von Carr an oder übertrifft sie sogar wie gestern. Zusammen mit Ivey würde ich auch Stove weiterhin gerne bei uns sehen. Er hat sich ebenfalls stark im Vergleich zum Saisonbeginn verbessert.
Vielleicht geht es um nächste Saison?Können wir. Spielt aber für diese Saison keine Rolle mehr. Meines Wissens können wir nicht mehr nachverpflichten.
Auf der 5 kann ich ihn mir unter Sasa schwer vorstellen.Vielleicht geht es um nächste Saison?
Wobei Schilling gefühlt (ohne es gecheckt zu haben) die letzten Saisons mehr verletzt als auf dem feld war
Und leider ist er nach seinem Bayern Jahr nirgends mehr an das Niveau seiner Braunschweig zeit ran gekommen