Würzburg Baskets Saison 25/26

istdasso

Bankspieler
Das wiederum würde ich verstehen.

Sasa liebt ihn ja schon sehr. Aber ihn als 2 und otis zurück von dem Geld was man da möglicherweise sparen konnte, wäre vlt auch eine Option
Woher die Annahme, dass der Coach ein großer Fan von ihm ist?

In Koblenz ist man von Wishart absolut überzeugt, auch weil er als Führungsspieler vorne weg geht und Verantwortung übernimmt und das Team quasi alleine trägt. Die Quoten sehen auch gut aus… so langsam sehe ich es nicht mehr so kritisch.

Zuletzt bearbeitet:

IrgendwasmitKörben

Bankspieler
Woher die Annahme, dass der Coach ein großer Fan von ihm ist?

In Koblenz ist man von Wishart absolut überzeugt, auch weil er als Führungsspieler vorne weg geht und Verantwortung übernimmt und das Team quasi alleine trägt. Die Quoten sehen auch gut aus… so langsam sehe ich es nicht mehr so kritisch.
Ist nur so ein Gefühl aus der letzten Saison.

Man kann es Sasa ansehen, wenn er Spieler mag.

Hab mir gerade nochmal wisharts statbogen angeschaut. 40 % dreier. 56 % zweier bei hohen Volumen sieht natürlich supi aus. Ob er die Zahlen auch im Oberhaus auflegen kann, wird sich zeigen. Bei Roland hat’s ja geklappt

Zuletzt bearbeitet:

maritim

Bankspieler
Anscheinend bin ich der einzige, der kein Fan von Brandon Tischler ist. Ich sehe bei ihm seit Jahren viel Talent und wenig Weiterentwicklung. Könnte natürlich sein, dass Sasa da was zum Positiven ändert.
Wishart ist mir in seinen letzten BBL-Einsätzen bei uns schon positiv aufgefallen. Jedenfalls war er da besser als T. Williams. Denke mal, dass Kreso da schon die ganze Saison sehr genau hingeguckt hat.
Ogunsipe passt auf jeden Fall, meiner Meinung nach ein sehr athletischer Vierer, den man auch auf die Fünf stellen kann. Zusammen mit Pjanic und Sklada schon eine starke deutsche Forward-Riege.
Eigentlich bin ich kein Freund von "Rückkehrern" - bislang habe ich da nur Enttäuschungen erlebt. Für die nicht mehr so jungen unter uns: Was haben wir uns bei den X-rays auf die Rückkehr von Igor Perovic gefreut. Und dann ein einziger Flop.
Bei Bess und Otis sähe ich das anders. Beide profitieren von den Systemen Sasas - und beide haben den Charakter, hier wieder voll anzugreifen.
Und wie schon ein Vorschreiber sagte: Otis würde ich auch persönlich abholen!
Ich finde die Planungen stark - vor allem, dass wir auf den deutschen Positionen so beherzt zugreifen. Denn das wird noch richtig hart.

Zuletzt bearbeitet:
Oben