100% richtig jaFalls ihr es euch schon im Video anschauen konntet. Seid ihr mit dem nicht gegebenen U nach der Challenge einverstanden?
100% richtig jaFalls ihr es euch schon im Video anschauen konntet. Seid ihr mit dem nicht gegebenen U nach der Challenge einverstanden?
Passt !Wir gewinnen fast immer unsere Spiele wenn die Defense passt und wir den Gegner unter 80 Punkten halten können
.Warum in der Halle gepfiffen wird, wenn man statt nem Bonusfreiwurf nen weiteren Ballbesitzt bekommt, ist mir ein Rätsel
Warum gab's da eigentlich kein Freiwurf?Warum in der Halle gepfiffen wird, wenn man statt nem Bonusfreiwurf nen weiteren Ballbesitzt bekommt, ist mir ein Rätsel
Weil das Foul abseits des Balles begangen wurde nachdem der Ball die Hand des Werfers verlassen hat, wäre mein Tip. Korb zählt, Possession bleibt auf Grund des Fouls bei Würzburg..
Warum gab's da eigentlich kein Freiwurf?
Ganz einfach, weil die Halle dachte es wurde als kein Foul beim Wurfversuch gepfiffen und Einwurf Seite, also auch die 3 Punkte nicht zählen.Warum in der Halle gepfiffen wird, wenn man statt nem Bonusfreiwurf nen weiteren Ballbesitzt bekommt, ist mir ein Rätsel
Ahhh I See.Ganz einfach, weil die Halle dachte es wurde als kein Foul beim Wurfversuch gepfiffen und Einwurf Seite, also auch die 3 Punkte nicht zählen.
Deswegen wurde erstmal gepfiffen.
Sonst erklärt der hallensprecher auch jede Kleinigkeit, da halt nicht![]()
Genau das. Ball war schon aus Mintz Hand eindeutig weg. Deshalb wurde es sozusagen als Foul beim rebound gewertet. Also lose Ball Foul.Weil das Foul abseits des Balles begangen wurde nachdem der Ball die Hand des Werfers verlassen hat, wäre mein Tip. Korb zählt, Possession bleibt auf Grund des Fouls bei Würzburg.