Würzburg Baskets Saison 25/26

Swish41

Bankspieler
Warum in der Halle gepfiffen wird, wenn man statt nem Bonusfreiwurf nen weiteren Ballbesitzt bekommt, ist mir ein Rätsel
Ganz einfach, weil die Halle dachte es wurde als kein Foul beim Wurfversuch gepfiffen und Einwurf Seite, also auch die 3 Punkte nicht zählen.
Deswegen wurde erstmal gepfiffen.
Sonst erklärt der hallensprecher auch jede Kleinigkeit, da halt nicht 😃

saison98

Bankspieler
Die Mannschaft hat im gestrigen Spiel wieder ihre zwei Seiten gezeigt, gottseidank erst die "schlechte", dann die "gute" und den Sieg doch sehr souverän nach Hause gebracht hat. Edigin hat für mich eine gute Leistung gezeigt, die Schiedsrichter haben ihn - ausnahmsweise - auch richtig fair gepfiffen. Ich bin zuversichtlich, wenn er so in den kommenden Spielen agiert, ist er für uns ein wichtiger Garant für die Schlussphase der BBL. Herzog hat mir auch wieder gefallen und ich hoffe, dass er noch ein paar Minuten mehr bekommt. Und Pjanic! Auch wieder selbstbewusster. Muenkat hat seinen Kritikern gestern seine besseren Seiten gezeigt, vorne und hinten. Insgesamt eine beachtliche Mannschaftsleistung. Wenn jetzt alle Spieler verletzungsfrei bleiben, blicke ich erwartungsvoll auf die Play-offs.

you_never_walk_alone

Bankspieler
Es war gut und wichtig, dass Muenkat gestern eine sehr gute Leistung gezeigt hat und auch verdient zum MVP wurde. Vielleicht kann er das ab jetzt regelmäßig zeigen, was für die PO extrem wichtig wäre. Sklada dagegen gestern mit einem rabenschwarzen Tag.

Und wieder so ein Spiel, in dem man den Gegner ab dem ersten Sprungball zum lustigen Dreierwerfen einlädt und dann wieder einem sehr hohen Rückstand hinterher läuft. Das hat gegen ziemlich stark nachlassende Frankfurter gestern nochmal geklappt, aber gegen stärkere Gegner - und das sind ALLE, die jetzt noch kommen - werden wir das vielleicht nicht mehr schaffen. Warum verschlafen wir so regelmäßig das 1. Viertel ?

IrgendwasmitKörben

Bankspieler
Es war gut und wichtig, dass Muenkat gestern eine sehr gute Leistung gezeigt hat und auch verdient zum MVP wurde. Vielleicht kann er das ab jetzt regelmäßig zeigen, was für die PO extrem wichtig wäre. Sklada dagegen gestern mit einem rabenschwarzen Tag.

Und wieder so ein Spiel, in dem man den Gegner ab dem ersten Sprungball zum lustigen Dreierwerfen einlädt und dann wieder einem sehr hohen Rückstand hinterher läuft. Das hat gegen ziemlich stark nachlassende Frankfurter gestern nochmal geklappt, aber gegen stärkere Gegner - und das sind ALLE, die jetzt noch kommen - werden wir das vielleicht nicht mehr schaffen. Warum verschlafen wir so regelmäßig das 1. Viertel ?
Ich sklada hatte doch kein schlechtes Spiel gestern.

IrgendwasmitKörben

Bankspieler
Und ich dachte, wir hätten Unglück mit den Refs… bei Heidelberg Lubu ist Weathers mit DQ runter geflogen, weil er den Ball zum ref gepasst hat. Dieser hat halt nicht hingeschaut und den Ball gegen die Schulter bekommen…

Man kann ja diskutieren, dass es auch nicht schlau von Weathers war, nichts zuerst den Blickkontakt zu suchen. Aber dafür ein DQ + wahrscheinlich ein Spiel sperre ist schon wild.

urgal

Nachwuchsspieler
Also ehrlich gesagt habe ich mir die Szene nach eurer Beschreibung etwas anders vorgestellt. Finde Weathers macht das schon mehr oder weniger absichtlich mit genervter Mimik, so ganz unschuldig ist der nicht. Halte von besagtem Ref auch nichts, aber das war einfach dumm von Weathers.

• Like
Reaktionen: tez
Oben