Würzburg Baskets Saison 25/26

redcarpet

Bankspieler
Heute fehlt halt wieder „die große Bühne“ für die Herrschaften
Das Spiel ist nach dem ersten Viertel schon fast durch
100 prozentig Zustimmung zum ersten Satz.
Ich sehe das leider inzwischen genauso. Es ist auffällig, dass die besten Spiele in der BCL oder gegen große Namen sind. Warum ist das so? Ich möchte ihnen eigentlich nicht den Charakter absprechen, aber was bleibt ùbrig…?

saison98

Bankspieler
Welche tieferen Ursachen mag es wohl für dieses Dilemma geben? Keine Lust und keinen Spaß miteinander zu spielen, miese Teamchemie, mit den Gedanken schon in der nächsten Saison, Trainer erreichen die Mannschaft nicht mehr, Selbstüberschätzung, Unterschätzung des Gegners, ist der Gegner nicht prominent genug, streben wir das Spiel mit den wenigsten Punkten an u.u.u......

Es ist tatsächlich das erste Spiel welches ich mir nicht zu Ende anschauen werde!!!!!!!!

Snake

Nachwuchsspieler
@Basketsfan@JoeEspositio einfach HERRLICH , Euere Kommentare , nee im Ernst ein Derby wäre doch immer schön , ich kann doch nichts für Eueren Frust --- für Eueren Sportgeist wird mir auch schlecht so kennt man Euch :jubel:

Schmarrkopf

Bankspieler
Vielleicht ist doch was dran das die Teamchemie böse daran gelitten hat das man dem ein oder anderen spieler einen hoch dotierten wechsel untersagt hat

TheObserver

Nachwuchsspieler
Halbzeit-Fazit: Einfach nur peinlich
Ehrlich gesagt, was die Baskets hier abliefern, ist eine bodenlose Frechheit. Wer bei 18 % Trefferquote rumkrebst, der hat kein Wurfpech, der hat schlichtweg keinen Bock. Es wirkt so, als hätten die Herren keine Lust, sich heute schmutzig zu machen, weil ihnen die Bühne wohl nicht groß genug ist.
3 Assists in 20 Minuten? Das sagt alles. Da spielt keiner für den anderen, jeder guckt nur zu. Defensiv wird nur Alibi-Basketball geboten.
Mit „gedanklich nicht in der Halle“ hat das nichts zu tun – das ist pure Arbeitsverweigerung und null Ehrgeiz. Wenn man nur Leistung bringt, wenn die Kamera hell genug leuchtet, sollte man den Job hinterfragen. Wer sich so abschlachten lässt, hat keinen Stolz im Leib.

Zuletzt bearbeitet:
Oben