So habe ich die Mail der Baskets verstanden: Vorverkaufsstart für alle heute um 18 Uhr. Dauerkarteninhaber haben Zeit bis Mittwoch, ihren Platz zu buchen. Für alle anderen lohnt es sich, schnell zu sein. Oder bis Donnerstag warten, da werden sicher noch nicht abgerufene Dauerkarten frei.Weiß jemand, ob der heutige Kartenvorverkaufsstart für das dritte Playoff-Spiel auch füt die Nicht-Dauerkartenplätze gilt ?
Der freie Verkauf folgt lt. Spielbericht vom sonntag am donnerstag.So habe ich die Mail der Baskets verstanden: Vorverkaufsstart für alle heute um 18 Uhr. Dauerkarteninhaber haben Zeit bis Mittwoch, ihren Platz zu buchen. Für alle anderen lohnt es sich, schnell zu sein. Oder bis Donnerstag warten, da werden sicher noch nicht abgerufene Dauerkarten frei.
schau mal hier: https://www.wuerzburg-baskets.de/tickets/auswaertsticketsWeiß jemand wie ich an Karten für Samstag in Bonn für den Gästebereich komme ohne Bus etc.?
Ich hab das dieses Jahr drei Mal versucht und nicht ein einziges Mal eine Reaktion bekommen.
Hatte es auch schon für das reguläre Auswärtsspiel versucht und ähnliche Erfahrungen gemacht. Da war es allerdings genau wie jetzt auch unter der gesetzen 14Tägigen Frist, weshalb das Formular für Play-off Spiele ja wshrscgeinlichceh nicht der Weg istIch hab das dieses Jahr drei Mal versucht und nicht ein einziges Mal eine Reaktion bekommen.
Hat das bei euch schon mal geklappt?
Bei den Playoffs letztes Jahr nach Braunschweig und Ulm für jeweils Spiel 5 hat es beide Male reibungslos geklappt.Ich hab das dieses Jahr drei Mal versucht und nicht ein einziges Mal eine Reaktion bekommen.
Hat das bei euch schon mal geklappt?
Weiß jemand wie ich an Karten für Samstag in Bonn für den Gästebereich komme ohne Bus etc.?