Carrs Leistung gestern war sicherlich einer der entscheidenden Faktoren, dass wir das Spiel verloren haben - aber defintiv nicht, dass er diesen letzten Dreier genommen hat. Wenn du 2 hinten bist und die Uhr schon fast bei Null ist, dann musst du den nehmen.
Die Bonner schaffen es in den letzten beiden Spielen hervorragend, unsere absolute Stärke fast komplett aus dem Spiel zu nehmen. Auch Mintz war ja über weite Strecken abgetaucht und Carr sowieso. Dass beide Wirkung gezeigt haben sah man ja eindrücklich auch an ihren Freiwürfen. So sehr oft haben sicherlich beide noch nicht gleich beide Würfe versemmelt. Wenn die Beiden aus dem Spiel sind, dann bleibt bei uns halt nun mal leider nicht mehr allzuviel und wir verlieren auch gegen eigentlich absolut schlagbare Bonner.
Was mich bei Bonn am meisten beeindruckt ist, dass sie nach der für sie mehr als ungünstigen Niederlage gleich im ersten Spiel überraschenderweise v.a. am Ende der Spiele keine Nerven zeigen (wie im 1. Spiel), sondern das recht abgezockt durchspielen. Das hatte ich so nicht erwartet. Nach dem Sieg in Bonn war ich zu 100% sicher, dass wir das Ding zuhause zumachen, daher ist meine Enttäuschung im Moment maximal.
Ich habe eigentlich keine große Lust, jeden einzelnen bescheuerten Pfiff dieser drei Herren durchzugehen. Man wird auf beiden Seiten etliche finden, die mehr als fraglich waren. Wenn du allerdings in der absoluten Crunchtime dieses T an Sasa gibst, dann hast du definitiv eine Tendenz. Entweder es war eine Beleidigung, dann muss er ihn komplett rausschmeißen oder es war lediglich ein Kommentar und dann kannst du meiner Meinung nach das in dieser Spielphase nicht pfeifen. Sehen aber sicherlich viele hier wieder komplett anders. (Dass der anschließende FW nicht reingegangen ist, ändert für mich überhaupt nichts).
Nicht falsch verstehen, ich finde Kinder- und Jugendarbeit absolut wichtig. Wenn aber - wie Kreso sagt - einer der Gesellschafter gerade 8 Mio in eine neue Halle für Kinder steckt, dann muss wohl genug Geld für die große Halle da sein, ohne die ja - zumindest was die BBL betrifft - in Würzburg die Lichter ausgehen. Interessante Aussage ....