Sicher? Mumbru war doch beim Final Four der Euroleague, oder?Beide Tischlers waren da und Alex Mumbru
Sicher? Mumbru war doch beim Final Four der Euroleague, oder?Beide Tischlers waren da und Alex Mumbru
Kam ca. zur zweiten Halbzeit und hat sich direkt vor mich gesetztSicher? Mumbru war doch beim Final Four der Euroleague, oder?
GAMEDAY!
Ich überlege mir gerade, was man gegen die Taktik der Bonner Carr und Mintz (evt. Ivey) aus dem Spiel zu nehmen, machen könnte…und komme nicht weiter. Vorsicht, der Laie spricht!
- Man konzentriert sich und verlässt sich auf die defensive Leistung und verteidigt knüppelhart.
- Man überrascht mit plays für andere Spieler. Ich denke da v.a. an Stove, Herzog. Pjanic.
Welche Ideen habt ihr?
Bin guter Dinge! Aufgeben ist keine Option! Geschenkt werden die Bonner nichts bekommen. Let’s go Baskets!![]()
![]()
Charles als inside x Faktor hat ja bis auf Spiel 2 geklappt, wenn man in die Zone kam.Ich bin auch seit Freitag am Überlegen…
Wenn Ivey mit auf dem Platz ist, Carr mehr Off-Ball?
Thompson als Inside-X-Faktor?
Versteckte Fouls an deren BigMan?
Schnellere Pace und das Ziel, in Richtung 30 Freiwürfe zu kommen?
In Sasa, we trust.
Müssen die, die da sind, noch ein bisschen mehr supportenImmer noch Tickets da....das Afrika Festival trägt auch nicht zur vollen Halle bei.