• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Würzburg Baskets Saison 25/26

Pookas

Nachwuchsspieler
Was mich neben der Niederlage gestört hat, war das Interview von Edegin.
Das hörte sich schon an, als wären wir schon rausgeflogen.....hoffe, es war nur der Frust und der Enttäuschung geschuldet so kurz nach dem Abpfiff....

redcarpet

Bankspieler
GAMEDAY! 🤩
Ich überlege mir gerade, was man gegen die Taktik der Bonner Carr und Mintz (evt. Ivey) aus dem Spiel zu nehmen, machen könnte…und komme nicht weiter. Vorsicht, der Laie spricht!
- Man konzentriert sich und verlässt sich auf die defensive Leistung und verteidigt knüppelhart.
- Man überrascht mit plays für andere Spieler. Ich denke da v.a. an Stove, Herzog. Pjanic.
Welche Ideen habt ihr?

Bin guter Dinge! Aufgeben ist keine Option! Geschenkt werden die Bonner nichts bekommen. Let’s go Baskets! 🔥 💪🏼

Steph_Curry_Versbach

Nachwuchsspieler
GAMEDAY! 🤩
Ich überlege mir gerade, was man gegen die Taktik der Bonner Carr und Mintz (evt. Ivey) aus dem Spiel zu nehmen, machen könnte…und komme nicht weiter. Vorsicht, der Laie spricht!
- Man konzentriert sich und verlässt sich auf die defensive Leistung und verteidigt knüppelhart.
- Man überrascht mit plays für andere Spieler. Ich denke da v.a. an Stove, Herzog. Pjanic.
Welche Ideen habt ihr?

Bin guter Dinge! Aufgeben ist keine Option! Geschenkt werden die Bonner nichts bekommen. Let’s go Baskets! 🔥 💪🏼

Ich bin auch seit Freitag am Überlegen…

Wenn Ivey mit auf dem Platz ist, Carr mehr Off-Ball?
Thompson als Inside-X-Faktor?
Versteckte Fouls an deren BigMan?
Schnellere Pace und das Ziel, in Richtung 30 Freiwürfe zu kommen?

In Sasa, we trust.

redcarpet

Bankspieler
Ich bin auch seit Freitag am Überlegen…

Wenn Ivey mit auf dem Platz ist, Carr mehr Off-Ball?
Thompson als Inside-X-Faktor?
Versteckte Fouls an deren BigMan?
Schnellere Pace und das Ziel, in Richtung 30 Freiwürfe zu kommen?

In Sasa, we trust.
Charles als inside x Faktor hat ja bis auf Spiel 2 geklappt, wenn man in die Zone kam.
Schnellere pace finde ich interessant, ist ja nicht unser Spiel. Wäre aber eingestreut ein vielleicht überraschendes Moment.
Ich denke, dass generell ein schnelleres ball movement uns helfen und viele Möglichkeiten eröffnen würde.

Quereinsteiger

Nachwuchsspieler
Ich hatte auch nochmal überlegt, wie wir letztes Jahr zu Spiel 5 im Halbfinale gekommen sind und bin klar Hannes Steinbach gekommen. Nicht nur seine Punkte, sondern vor allem die vielen teils und möglichen rebounds fehlen uns am meisten. Man hat hier schon gesehen, dass er ein echter unterschiedsspieler ist und vor allem uns als Mannschaft viel unberechenbarer gemacht hat. Mein Tipp mit ihm wäre, dass wir schon 3:0 durch wären.
Aber nun heut geträumt - heute der Ausgleich und dann ist alles möglich.

RalfW

Nachwuchsspieler
Ohne Worte:
Schiedsrichter 1 Gentian Cici
Schiedsrichter 2 Zulfikar Oruzgani
Schiedsrichter 3 Christian Theis
Kommissar Michael Schmitt

Ballsport🏀🏐3

Nachwuchsspieler
Wir dürfen nicht so viel auf den Gegner oder gar die Schiedsrichter schauen, auch wenn sie im Spiel 3 grottenschlecht waren auf beiden Seiten!
Wir müssen unser Spiel spielen und dürfen uns nicht wieder so ein Viertel leisten, wie das dritte Viertel im Spiel drei!
Da haben wir meiner Meinung nach das Spiel verloren, mit nur 7 Punkten!
Wenn wir wieder so ein Viertel abgeben, werden wir auch das Spiel nicht gewinnen.

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Einige interessante Aussagen. Umso mehr lohnt es sich, heute alles reinzuwerfen! Come on Guys!

Hans Sartoris

Nachwuchsspieler
Das würde zur Ankündigung des OB passen, dass 2027 Baubeginn sein soll , d.h. aber gleichzeitig , dass vor der Sommerpause 2026 des Stadtrats der Ankauf vollzogen sein muss

saison98

Bankspieler
Wenn wir jetzt so spielen wie wir in unseren besten Spielen gespielt haben, gewinnen wir! Daran glaube ich.

Oben