Würzburg Baskets Saison 26/27

BBall_Spicecastle

Nachwuchsspieler
Klepeisz will glaube ich wirklich niemand in Würzburg sehen wollen, nach der Aktion gegen Owen. Und den Rest der Ulmer können wir uns - vermutlich - nicht leisten.

istdasso

Bankspieler
Einen Spieler und eine Persönlichkeit wie Klepeisz kann vermutlich jedes Team ab Bonn gebrauchen. Einer der Führung übernimmt und ein gefährlicher Schütze als Combo Guard auch mit Spielmacher Qualitäten. Auch in dem Kader gibt es aus meiner Sicht für ihn Platz. Insbesondere wenn Skladanowski nicht bleiben sollte.

@BBall_Spicecastle vielleicht sollte man nicht zu sehr von sich auf andere schließen. Für mich ist er ein fairer Sportler, der in der Situation nachträglich vermutlich anders agiert hätte. Er hat sich im Nachgang ja dazu auch geäußert

BBall_Spicecastle

Nachwuchsspieler
Verstehe mich nicht falsch, deine Einschätzung über seine Führungsqualitäten sowie seine basketballerischen Fähigkeiten teile ich uneingeschränkt. Aber die Aktion damals war einfach dämlich und unnötig, daher hätte er womöglich kein einfaches standing bei den Fans. Aber wie du sagst ist das natürlich viel meine eigene Meinung.

Oben