IrgendwasmitKörben
Bankspieler
Sasa strat. Wer darf den letzten Wurf verwerfen?
Dafür bekommen wir ne free Übertragung auf YT ohne Kommentar?Sportlich natürlich bitter direkt in Runde 1 auzuscheiden, zumal Manchester uns am Ende noch alle Möglichkeiten gegeben hat, das Spiel nicht zu verlieren (gewinnen wäre nach der Leistung phasenweise das falsche Wort). Das wird höchstwahrscheinlich erstmal ein hartes Brett für Filipovski und die Spieler (und uns Fans).
Um mal wenigstens eine positive Sache aus dem Abschneiden zu ziehen: dann muss ich wenigstens DAZN kein Geld in den Rachen werfen.
Hängt das icht vom Heimteam ab, ob kommentiert wird? Ging da nicht was durchs Forum, dass für die Übertragungen im Europe Cup die austragende Mannschaft verantwortlich ist?Dafür bekommen wir ne free Übertragung auf YT ohne Kommentar?
Wow da ist ja der enbl ostseecup professioneller organisiert.Hängt das icht vom Heimteam ab, ob kommentiert wird? Ging da nicht was durchs Forum, dass für die Übertragungen im Europe Cup die austragende Mannschaft verantwortlich ist?
Kenny Dye ist bisher der selbe Rohrkrepierer, der Ivey am Anfang auch war. Und wir haben dahinter halt wishart und nicht Carr.Mal abgesehen vom frühen ausscheiden war das größtenteils ziemlich schlecht. Körperlich, taktisch, foulmanagement und wurfquoten - überall gegen einen unterdurchschnittlichen gegener unterlegen. Entweder hat man sich von unseren Imports mehr versprochen oder der Geldbeutel ist diese Saison wirklich so dünn, dass man sich keine etablierteren Spieler hatte leisten können. Letzteres wäre insoweit schlecht, dass man dann auch wenig Spielraum für Ausbesserungen hat.
Den Abstiegskampf würde ich nun nicht gleich herbei reden. Es riecht aber zumindest nicht nach Playoffs.Ernüchternd und hochnot peinlich.
Was war das für eine Leistung in einen so wichtigen Spiel? Bin maximal bedient, da uns Manchester den Sieg ja sogar auf dem Silbertablett hingestellt hat.
Die Reihe der Totalausfall ist lang und lässt für die Saision nichts Gutes vermuten.
Die Guards können nur dribbeln.
Griffin trifft wenigstens noch ein paar, hat aber kein Auge.
Dye hat beides nicht und Jones verzettelt sich in unnötigen 1vs1 Duellen.
Skadanowski hst 3 Schritte zurück gemacht und was genau soll Colbert III so können?
Saffer wird nach wie vor von allen Gegenspielern hergespielt und Thompson war letzte Saison auch ne Klasse besser, bzw. wurde deutlich besser in Szene gesetzt.
3er Trfferquote mies und in den entscheidenden Momenten den Ball völlig unnötig hergeschenkt.
Allein in den letzten 2 min hätte eine vernünftige Aktion gereicht, den Sack zuzumachen, aber es wird nur blind ins 1 gegen 1 gegangen.
Dieses Spiel riecht sehr nach Abstiegskampf......
Genau das. Es fehlt der Unterschiedsspieler, von dem man dachte er hieße Kenny Dye. Was der heute zusammen gespielt hat, war gruselig.Für mich fehlt uns bisher ganz klar der Unterschiedsspieler. Einer, der vorangeht, wenn es mal nicht läuft, Verantwortung übernimmt und die Jungs auch mal richtig mitzieht und aufpeitscht.
Und ich finde schon, dass uns im Vergleich zu den letzten Jahren auch ein Stück individuelle Qualität fehlt. Wenn man mal zurückschaut: Otis Livingston, Zac, Hannes Steinbach, Bess, Williamson, Brae Ivey, Cameron Hunt, Stanley Whittaker oder Jhivvan Jackson – da waren schon einige dabei, die ein enges Spiel auch mal mit einer Einzelaktion entscheiden konnten.
Was mir außerdem auffällt: Vieles sieht vom System her eigentlich genauso aus wie in den letzten Jahren. Nur sind diesmal eben andere Spieler auf dem Feld. Und in den vergangenen Jahren hattest du eigentlich immer ein, zwei Jungs, die auch dann noch selbst etwas kreieren konnten, wenn das System gerade nicht funktioniert hat.
Allerdings sind wir eben auch noch in der Vorbereitung. Die Mannschaft spielt noch nicht lange zusammen und die Abläufe und Systeme können noch gar nicht komplett sitzen. Vielleicht sieht das Ganze in ein paar Wochen schon deutlich anders aus. Deshalb würde ich mit einem endgültigen Urteil auch noch warten – aber der erste Eindruck ist bei mir momentan eben so.
Mit dem unterschied, dass wir alle wussten was Ivey in der BBL leisten kann.Kenny Dye ist bisher der selbe Rohrkrepierer, der Ivey am Anfang auch war. Und wir haben dahinter halt wishart und nicht Carr.