• Aufgrund der aktuellen Zustände im Non-Sports haben wir den Bereich vorübergehend geschlossen, während wir uns über die zukünftige Ausrichtung des Bereichs beraten. Die Administration

Würzburg Baskets Saison 26/27

Ich finde Saffer gar nicht so schlecht..., agiert unglücklich - aus welchem Grund auch immer.

Wir führen und das ist auch nicht so schlecht.

Dye und Petric darf man heute lobend hervorheben. Das, was der Rest der truppe da heute veranstaltet, ist nicht unglücklich, sondern eher Arbeitsverweigerung. So wirds sehr schwer.

Mein Empfinden: lustlos ! Wäre schön, wenn wir mal einen kleinen Vorsprung (7) verwalten könnten...

Na ja Arbeitsverweigerung finde ich übertrieben, jedoch ist die Dreierquote tatsächlich katastrophal. Luki. Tischler, Petric, Charles und Dye sind voll im Soll, der Rest muss noch kommen!

Arbeitsverweigerung sehe ich nicht, Lustlosigkeit auch nicht. Ich sehe eine miese Trefferquote, vor allem bei den Spielern, die eigentlich für Treffer sorgen sollen.

Im Basketball muss halt mal das Runde ins Runde - wenn Du nur Backsteine wirfst, dann kannst Du gegen keinen Gegner gewinnen. Ich hoffe sehr, dass Sasa die Jungs in der Kabine jetzt "aufweckt".

Ich sehe da aber auch keine gallige Defense, deswegen habe ich diese Wortwahl gewählt. Wenn der Gegner contestete Würfe trifft - sei‘s drum. Aber die Transition stimmt bei uns heute gar nicht. Das braucht Einsatz und Willen, das muss der Coach jetzt in der Halbzeit ansprechen. Dann wird’s bestimmt.

Oben