Wue-Baskets
Nachwuchsspieler
Unsere guards sind 3 Klassen schlechter als die letzten Jahre….
Wegen einer Niederlage gegen die Rostocker, die noch nicht mal durch ist (aber ja wahrscheinlich ist), sollten wir nicht vom Abstieg reden. Halt mal den Ball flach.Mein Vorschlag: Einen Sponsor suchen, der den SOFORTIGEN Rückzug aus dem Europe-Cup bezahlt und dann volle Konzentration auf die BBL. Sonst geht es uns wie Heidelberg .....
Nichts getroffen und nicht verteidigt.Ich kann das Spiel leider nicht live sehen. Kann mir jemand mit wenigen Worten zusammen fassen, warum wir in Q3 derartig abgeschlachtet wurden?
Also der Ball wird von uns heute schon flach genug gehalten.Wegen einer Niederlage gegen die Rostocker, die noch nicht mal durch ist (aber ja wahrscheinlich ist), sollten wir nicht vom Abstieg reden. Halt mal den Ball flach.
Wir haben mit Petric gestartet??? Unserem 11 man, der die ersten Spiele keine Minute gesehen hat?Also der Ball wird von uns heute schon flach genug gehalten.
Helft mir mal jemand: Da kommt Petric als Starter in so ein Spiel, performed und ist beinahe Topscorer - und bleibt den Rest des Spiels dafür dann auf der Bank. Würde es gerne verstehen.
Dein Optimismus in aller Ehren, aber das war in Zypern schon sehr schlecht, heute ist wirklich unterirdisch und ohne WorteWegen einer Niederlage gegen die Rostocker, die noch nicht mal durch ist (aber ja wahrscheinlich ist), sollten wir nicht vom Abstieg reden. Halt mal den Ball flach.