WueXrays97
Nachwuchsspieler
Pjanic ist verletzt. Daher spielt er nichtDas verstehe wer mag. Saffer spielt länger als Petric, Pjanic gar nicht. Ja dann lassen wir’s halt.
Pjanic ist verletzt. Daher spielt er nichtDas verstehe wer mag. Saffer spielt länger als Petric, Pjanic gar nicht. Ja dann lassen wir’s halt.
Das kann ich sogar ein wenig verstehen, nachdem er gegen AEK recht gut gespielt hat.Wir haben mit Petric gestartet??? Unserem 11 man, der die ersten Spiele keine Minute gesehen hat?
Warum ist er denn dann dabei? Dann lasst doch scheffs oder plato spielen?!Pjanic ist verletzt. Daher spielt er nicht
Hättest du das Spiel heute gesehen, könntest du solche Aussagen auch ein wenig nachvollziehen.Wegen einer Niederlage gegen die Rostocker, die noch nicht mal durch ist (aber ja wahrscheinlich ist), sollten wir nicht vom Abstieg reden. Halt mal den Ball flach.
Pjanic nimmt doch keinen Platz weg. Wir sind nur 11, kommen aber direkt aus Lárnaca. Spielt heute nicht außerdem die Regio?Warum ist er denn dann dabei? Dann lasst doch scheffs oder plato spielen?!
Dem würde ich zustimmen.Hättest du das Spiel heute gesehen, könntest du solche Aussagen auch ein wenig nachvollziehen.
Viele sind ja der Meinung nach ca. fünf Spielen kann man erste Prognosen wagen. Ich habe da gemischte Gefühle, dass es für den avisierten 10 Rang reichen wird.
Auf der anderen Seite sind da die beiden überzeugenden Siege in Ulm und gegen Bonn. Wir müssen vielleicht noch fünf Spiele warten um zu wissen woran wir mit unserem Team in dieser Saison sind.
Ich kenne Dich nicht, aber ich meine es gut mit Dir: MACH ES NICHT !!!Dem würde ich zustimmen.
Ich werde mir das Spiel heute Abend noch antun (bin erst 23 Uhr zuhause)
Natürlich nimmt er einen Platz weg, wenn er gemeldet ist, aber nicht spielt. Am Beispiel Petric sieht man doch, dass die jungen Spieler ambitioniert sind und Hunger haben - das hat nämlich heute bei unseren Etatmäßigen Profis gefehlt. Lieber habe ich junge, hungrige Spieler, die es wollen, als einen „Rotationsdeutschen, damit man halt spielen kann.Pjanic nimmt doch keinen Platz weg. Wir sind nur 11, kommen aber direkt aus Lárnaca. Spielt heute nicht außerdem die Regio?
Stimmt ,obwohl wir zuletzt noch ein gutes 4.Viertel hatten ...Wenigstens hat Bamberg das 3/4 genauso beschissen gespielt,
Auch damit hättest du heute sicher nicht gewonnen, Scheffs hat letztes Jahr gezeigt das er definitiv nicht BBL tauglich ist & die Regio spielt heute selbst, da sollte man sich auf den Aufstieg in die Pro B konzentrierenNatürlich nimmt er einen Platz weg, wenn er gemeldet ist, aber nicht spielt. Am Beispiel Petric sieht man doch, dass die jungen Spieler ambitioniert sind und Hunger haben - das hat nämlich heute bei unseren Etatmäßigen Profis gefehlt. Lieber habe ich junge, hungrige Spieler, die es wollen, als einen „Rotationsdeutschen, damit man halt spielen kann.
Ich glaube, so richtig unangespitzt in den Boden gerammt zu werden, ist für Profis ein guter MotivatorWie soll diese Mannschaft in den nächsten drei Tagen wieder aufgerichtet werden? Wieso sind sie so auseinander gefallen, was funktioniert da grundsätzlich nicht? Und wie kann/soll das in kurzer Zeit geändert werden? Unser Trainerteam ist gefordert (war es auch während des Spiels) - und so muss Sasa jetzt aber mal ganz gewaltig den viel zitierten Zauberstab schwingen...