Würzburg Baskets Saison 26/27

Will auch noch nicht zu skeptisch sein. Der Beginn war top. Weniger Hedge-Defense, mehr Mann gegen Mann und vorne bitte sauberer und ruhiger Spielen - dann ziehen wir das Ding.

Ich habe in Erinnerung, dass unsere 2. Hälften in der Vorbereitung auch immer besser waren?!?

Wir laufen mit dem System automatisch tief in die shotclock. Letztes Jahr hast du mit Carr Mintz und ivey Spieler gehabt, denen du dann einfach den Ball geben konntest und die aus nichts was gemacht haben. Das sehe ich hier diese Saison so einfach nicht.

Die brauchen alle den freien Wurf.

Ich meine ma Ende ist es ein low scoring Game und wir sind nur mit 5 hinten. Das sind 2 Angriffe. Könnte alles schlimmer sein.

Was ist mit Thompson? Hat er nur mal einen "gebrauchten Tag"? Pjanic auch nicht das, was man von ihm erwarten kann. Herzog in der Verteidigung okay, aber ohne Offensivimpulse. Vielleicht kommen die Jungs ja mit mehr Energie/Spielinspiration aus der Kabine und sie gewinnen noch. Schau´n wir mal.

Wir kommen aus der Halbzeit fressen zwei billige korbleger und Tischler wird beim Wurf gefoult aber der Pfiff bleibt aus. Supi

Nach dem Switch wieder unkontested…

Würde auch nicht unterschätzen, wie wichtig es für Position 1-3 ist, einen ordentlichen Center zu haben, der gute Blocks setzt, Präsenz in der Zone zeigt und Spieler auf sich zieht. Das ist für mich zu dünn besetzt…

Edit: und schon setzt Thompson zwei gute Blocks, na geht doch !

4,6 Sekunden und wir spielen den Einwurf nach hinten??? Was ist das denn???

Bei -12 in nem do or die kannste den doch wohl risikoorientiert aggressiv rein werfen, damit es wenigstens nochmal die Chance auf nen guten Abschluss gibt ne?

Oben