Wie sollen wir dieses Spiel gewinnen? Da fehlt mir echt der Glaube bei den vielen Baustellen in unserem Spiel. Wir haben extremste Probleme im Spielaufbau. Das sieht einfach nicht gut aus. Sorry Baskets, aber da wartet noch sehr viel Arbeit auf euch.
Ja so kann man das sagen. Und meines Wissens der Hauptgrund, warum Sasa ihn so schätzt. Unbändiger Wille und hustle.Calvin Wishart..., heute der "Super-Felix-Hoffmann"! Gnadenloser Einsatz.
Irgendjemand muss ja die angeblich besten Bayern aller Zeiten stoppenUnd wir werden nach dem heutigen Spiel definitiv Meister und qualifizieren uns doch noch für dieChampions LeagueEuroleague.
Auch dieses wie jedes Jahr gilt: in Sasa we trust. Und wie!
Steht jetzt eigentlich Ulm als erster Absteiger fest?? Ich frage für einen guten freund![]()
Ganz ehrlich wenn es bis zum letzten spiel um den Abstieg gehen sollte… dann ist es so und gehört zum Sport nunmal dazu
Sei Dir gegönnt. Klares Like für Dich
Alles gutSei Dir gegönnt. Klares Like für Dich
Aber so wie man das Oldenburgspiel nicht hätte vielleicht so überbewerten sollen (bin da selbst keine Ausnahme), sollten wir da auch auf dem Teppich bleiben. Aber heute darf die Mannschaft für diesen Auftritt gebührend gefeiert werden.
Lieber Xray das war auf die ganzen schwarzmaler bezogen und nicht darauf das ich uns dort unten sehe ;-)Schon witzig, dass ausgerechnet Du das schreibst. Einfach mal selbst an die Nase fassen. Nix für ungut !
Das darfst du natürlich - aber dann bist du auch ein Schwarzmaler, oder? Die Schwarzmaler sehen (sahen) nämlich das Team auch unten, genau wie Du.Lieber Xray das war auf die ganzen schwarzmaler bezogen und nicht darauf das ich uns dort unten sehe ;-)
Wo hab ich gesagt das ich unser Team da unten sehe?Das darfst du natürlich - aber dann bist du auch ein Schwarzmaler, oder? Die Schwarzmaler sehen (sahen) nämlich das Team auch unten, genau wie Du.