hermite
Bankspieler
generell.Meinst Du in sportforen oder auf sportforen?
generell.Meinst Du in sportforen oder auf sportforen?
Wär ja auch Schmarrn, zu sagen, "Gut, dieses Jahr sind wir endlich Meister geworden, aber nächste Saison reihen wir uns brav wieder hinter den Bayern ein" .Carro bließ auch gestern nach dem Pokal-Endspielerfolg zum Angriff auf die Bayern! An Selbstvertrauen und Optimismus mangelt es ihm augenscheinlich nicht, andererseits sind die Voraussetzungen für Leverkusen zumindest auch nächste Saison den Titel zu holen mit Xabi und dem Kern der Meistermannschaft sowie gegen im Rebuild befindliche Bayern vergleichsweise hoch.
Carros Kampfansage gen München
Nach dem Triumph ist vor dem neuen Ziel. Dem Gewinn des DFB-Pokals ließ Geschäftsführer Fernando Carro noch in der Nacht zum Sonntag eine Kampfansage Richtung München folgen.www.kicker.de
Wer hat denn in der Umfrage auf 1-2x Bayern Meister die nächsten 11 Jahre getippt?
Klar, zusammen mit seiner Aussage, dass das verloren EL Endspiel eine Lehre fürs nächste CL Finale war, zeigt das schon, das er nicht "kuschen" will sondern herausstellt, dass Leverkusen aktuell die Nr. 1 ist.Wär ja auch Schmarrn, zu sagen, "Gut, dieses Jahr sind wir endlich Meister geworden, aber nächste Saison reihen wir uns brav wieder hinter den Bayern ein" .
Guirassy könnte hier der fehlende Deckel auf dem Topf sein, wenn man das bei einer solchen Saison überhaupt sagen darf. Außerdem wäre er eine deutliche Kampfansage nach München. Wundert mich, dass man dahingehend keine Gerüchte vernimmt.Leverkusen fehlen nur 1-2 Spieler, um richtig gefährlich zu werden. Spielen Halbchancen am Fließband raus, aber zu viele davon bleiben liegen weil die Angreifer eben nur schnell sind. Außerhalb des Strafraums ist Alonsos System so dermaßen stark, dass da ein internationaler Top-Mann wenig ändern würde. Im und am Strafraum dagegen schon.
War der Tipp 1-2 aus Spaß heraus, oder ernst gemeint?
Grimaldo, Führich, Guirassy....Bayern könnte natürlich die Raketen zünden,
Wirtz, Openda, Simons
Das war eh klar.
Bayern könnte natürlich die Raketen zünden,
Wirtz, Openda, Simons
Endlich kann man die Konkurrenz wieder kaputt kaufenGrimaldo, Führich, Guirassy....
Guirassy könnte hier der fehlende Deckel auf dem Topf sein, wenn man das bei einer solchen Saison überhaupt sagen darf. Außerdem wäre er eine deutliche Kampfansage nach München. Wundert mich, dass man dahingehend keine Gerüchte vernimmt.
Die Unterschiede von "Holzfuß" Schick zu Guirassy sind aber schon eklatant. Der könnte eine gute Mischung aus Boniface und Schick sein. Da es aber soweit ich weiß, keine Gerüchte gibt, scheint die Bayer-Führung Ihn auch nicht zu wollen. Eventuell traut man Guirassy nicht nochmal so eine Saison zu.Man hat doch bei schick schon gesehen, dass es ein klassischer ms in diesem system schwer hat. Da braucht man keinen guirassy, ein fitter boniface ist genau der richtige Mann, eventuell kann er noch an seinem Abschluss arbeiten.