Wachablösung FC-Bayern?


Wie oft wird Bayern in den nächsten 11 Jahren Meister

  • 1-2

    Stimmen: 5 6,6%
  • 3-5

    Stimmen: 7 9,2%
  • 6-10

    Stimmen: 55 72,4%
  • 11

    Stimmen: 9 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    76
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.619
Punkte
113
Ort
Austria
Carro bließ auch gestern nach dem Pokal-Endspielerfolg zum Angriff auf die Bayern! An Selbstvertrauen und Optimismus mangelt es ihm augenscheinlich nicht, andererseits sind die Voraussetzungen für Leverkusen zumindest auch nächste Saison den Titel zu holen mit Xabi und dem Kern der Meistermannschaft sowie gegen im Rebuild befindliche Bayern vergleichsweise hoch.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.563
Punkte
113
Wer hat denn in der Umfrage auf 1-2x Bayern Meister die nächsten 11 Jahre getippt? ;)
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.780
Punkte
113
Ort
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
Carro bließ auch gestern nach dem Pokal-Endspielerfolg zum Angriff auf die Bayern! An Selbstvertrauen und Optimismus mangelt es ihm augenscheinlich nicht, andererseits sind die Voraussetzungen für Leverkusen zumindest auch nächste Saison den Titel zu holen mit Xabi und dem Kern der Meistermannschaft sowie gegen im Rebuild befindliche Bayern vergleichsweise hoch.
Wär ja auch Schmarrn, zu sagen, "Gut, dieses Jahr sind wir endlich Meister geworden, aber nächste Saison reihen wir uns brav wieder hinter den Bayern ein" .
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.322
Punkte
113
Wär ja auch Schmarrn, zu sagen, "Gut, dieses Jahr sind wir endlich Meister geworden, aber nächste Saison reihen wir uns brav wieder hinter den Bayern ein" .
Klar, zusammen mit seiner Aussage, dass das verloren EL Endspiel eine Lehre fürs nächste CL Finale war, zeigt das schon, das er nicht "kuschen" will sondern herausstellt, dass Leverkusen aktuell die Nr. 1 ist.
Gut so. Sowas kitzelt die Bayern am meisten :D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.245
Punkte
113
Leverkusen fehlen nur 1-2 Spieler, um richtig gefährlich zu werden. Spielen Halbchancen am Fließband raus, aber zu viele davon bleiben liegen weil die Angreifer eben nur schnell sind. Außerhalb des Strafraums ist Alonsos System so dermaßen stark, dass da ein internationaler Top-Mann wenig ändern würde. Im und am Strafraum dagegen schon.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Leverkusen fehlen nur 1-2 Spieler, um richtig gefährlich zu werden. Spielen Halbchancen am Fließband raus, aber zu viele davon bleiben liegen weil die Angreifer eben nur schnell sind. Außerhalb des Strafraums ist Alonsos System so dermaßen stark, dass da ein internationaler Top-Mann wenig ändern würde. Im und am Strafraum dagegen schon.
Guirassy könnte hier der fehlende Deckel auf dem Topf sein, wenn man das bei einer solchen Saison überhaupt sagen darf. Außerdem wäre er eine deutliche Kampfansage nach München. Wundert mich, dass man dahingehend keine Gerüchte vernimmt.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.835
Punkte
113
Ich habe 6 bis10mal getippt. Wenn ich diese Option nicht wählen dürfte, dann eher 11mal, als 3 bis 5mal.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.563
Punkte
113
War der Tipp 1-2 aus Spaß heraus, oder ernst gemeint?
Ich kann mir nach den vergangenen 20 Jahren und dem großen finanziellen Unterschied nur 6-10 vorstellen. Nur 6x Bayern fände ich schon viel, 5x die Konkurrenz. Nach 11x infolge Bayern wären nur 6x schon ein Segen für die Bundesliga und die Spannung im Wettbewerb.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.327
Punkte
113
Guirassy könnte hier der fehlende Deckel auf dem Topf sein, wenn man das bei einer solchen Saison überhaupt sagen darf. Außerdem wäre er eine deutliche Kampfansage nach München. Wundert mich, dass man dahingehend keine Gerüchte vernimmt.

Man hat doch bei schick schon gesehen, dass es ein klassischer ms in diesem system schwer hat. Da braucht man keinen guirassy, ein fitter boniface ist genau der richtige Mann, eventuell kann er noch an seinem Abschluss arbeiten.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Man hat doch bei schick schon gesehen, dass es ein klassischer ms in diesem system schwer hat. Da braucht man keinen guirassy, ein fitter boniface ist genau der richtige Mann, eventuell kann er noch an seinem Abschluss arbeiten.
Die Unterschiede von "Holzfuß" Schick zu Guirassy sind aber schon eklatant. Der könnte eine gute Mischung aus Boniface und Schick sein. Da es aber soweit ich weiß, keine Gerüchte gibt, scheint die Bayer-Führung Ihn auch nicht zu wollen. Eventuell traut man Guirassy nicht nochmal so eine Saison zu.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.304
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Guirassy hat jetzt eine richtig starke Saison gespielt, in der mMn am besten laufenden Offensive der Bundesliga. Ich wäre sehr vorsichtig, den zu holen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.830
Punkte
113
Kann mir einer der Guirassy Kritiker mal erklären wo bei dem die Gefahr bestehen soll? Habe nicht sooo viel von Stuttgart gesehen aber mein Eindruck war er bringt das komplette Paket mit. Einfach ein guter Kicker technisch wie athletisch. Das kann man doch nicht vergleichen mit durchschnittlichen Stürmern die aus irgendeinem Grund mal ne Saison oft richtig standen und deshalb viele Tore gemacht haben.

Boniface aber genauso der soll doch auch ne Granate sein. Warum sollte man den jetzt abschreiben?
 
Oben