Wachablösung FC-Bayern?

Wie oft wird Bayern in den nächsten 11 Jahren Meister

• 1-2

Stimmen: 5 5,9%
  • 3-5

Stimmen: 9 10,6%
  • 6-10

Stimmen: 61 71,8%
  • 11

Stimmen: 10 11,8%

• Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .

Blayde

Bankspieler
Ich entwickle schon etwas Vorfreude auf die neue Saison, wenn nicht gar auf die nächsten Jahre des deutschen Fußballs.

- Leverkusen arbeitet professionell und hat bis dato keinen Abgang diesen Sommer
- Bayern scheint mit Eberl und Kompany jetzt auch professionell zu arbeiten (ok darauf könnte ich verzichten)
- Stuttgart scheint professionell zu arbeiten, Hoeneß ist eine Granate und vielleicht gibt es hier eine Chance, was aufzubauen
- Sahin beim BVB macht einen super Eindruck und die Transferphase mit dem neuen Management scheint am Ende doch nicht so schlimm zu sein wie befürchtet, also vlt arbeitet der BVB endlich nach Jahren auch wieder professionell
- Leipzig ist noch irgendwie da
- Frankfurt scheint professionell zu arbeiten

Bundesliga Comeback lets go.

LoverNo1

Bankspieler
Ich entwickle schon etwas Vorfreude auf die neue Saison, wenn nicht gar auf die nächsten Jahre des deutschen Fußballs.

- Leverkusen arbeitet professionell und hat bis dato keinen Abgang diesen Sommer
- Bayern scheint mit Eberl und Kompany jetzt auch professionell zu arbeiten (ok darauf könnte ich verzichten)
- Stuttgart scheint professionell zu arbeiten, Hoeneß ist eine Granate und vielleicht gibt es hier eine Chance, was aufzubauen
- Sahin beim BVB macht einen super Eindruck und die Transferphase mit dem neuen Management scheint am Ende doch nicht so schlimm zu sein wie befürchtet, also vlt arbeitet der BVB endlich nach Jahren auch wieder professionell
- Leipzig ist noch irgendwie da
- Frankfurt scheint professionell zu arbeiten

Bundesliga Comeback lets go.

Lässt sich aber reichlich rumschubsen öffentlich :smoke:

LoverNo1

Bankspieler
Keine Sorge Freunde.
Die Bayern werden sich nun schön einlullen in ihrem Torrausch.
Im November wirds stürmisch. :smoke:

LeZ

Bankspieler
Wir können uns gerne einigen auf Leverkusen Meister-Repeat, und Bayern Pokal- und CL-Sieger. :saint:

KOH76

Bankspieler
Einigen wir uns lieber darauf, dass Bayern das Triple holt

Das ist natürlich eine ziemlich üble Vorstellung, aber dass man sich auf nationaler Ebene nicht wieder wie in den letzten beiden Jahren bis auf die Knochen blamieren würde war doch eigentlich klar und auch in der CL hat man ja nur zwei bis drei ebenbürtige Gegner. Eine Überraschung wär's nicht.

Savi

Co-Schädling
Das ist natürlich eine ziemlich üble Vorstellung, aber dass man sich auf nationaler Ebene nicht wieder wie in den letzten beiden Jahren bis auf die Knochen blamieren würde war doch eigentlich klar und auch in der CL hat man ja nur zwei bis drei ebenbürtige Gegner. Eine Überraschung wär's nicht.
2-3 ebnebürtige Gegner? Finanziel?
der finanzielle Vorsprung hat einem in den letzten beiden Jahren selbst national nix geholfen, man scheint aber seine Hausaufgaben gemcht zu haben und nächste Woche wird Kusen büßen!
:devilish:

sonic00

Doppel Nullagent
Ich denke es ist fair, wenn man Kompany und co. mal Zeit bis Anfang November gibt. Dann kann man sicher abschätzen, ob Bayern wieder dominant wird, oder leicht weiterentwickelt ist.
btw. Pavlovic ist in meinen Augen der größte Potentialspieler bei den Bayern. Da bin ich richtig neidisch und gratuliere.
Für mich ist der Typ der absolute Wahnsinn.

hermite

Bankspieler
Bis 2035 ist dann wohl wieder der Abstiegskampf die eigentliche Show in der BuLi.

KOH76

Bankspieler
2-3 ebnebürtige Gegner? Finanziel?

Finanziell und sportlich. Geht nicht immer Hand in Hand.

der finanzielle Vorsprung hat einem in den letzten beiden Jahren selbst national nix geholfen, man scheint aber seine Hausaufgaben gemcht zu haben und nächste Woche wird Kusen büßen!
:devilish:

Dieses Flexen wenn man einen finanziell komplett unterlegenen Gegner "büßen" lässt (also einfach das zu erwartende Ergebnis erzielt) nachdem dieser einen vorher trotz der geringeren Mittel komplett lächerlich gemacht hat werde ich nie verstehen. Das ist selbst im Scherz zum Fremdschämen.

Savi

Co-Schädling
Finanziell und sportlich. Geht nicht immer Hand in Hand.

Dieses Flexen wenn man einen finanziell komplett unterlegenen Gegner "büßen" lässt (also einfach das zu erwartende Ergebnis erzielt) nachdem dieser einen vorher trotz der geringeren Mittel komplett lächerlich gemacht hat werde ich nie verstehen. Das ist selbst im Scherz zum Fremdschämen.
Da es nicht viele Spiele in der Saison gibt, wo Bayern was zu gewinnen hat, ist das Spiel gegen den amtierenden Meister natürlich eine gute Gelegenheit eine erst Bestandsaufnahme abzugeben und der sportliche Ehrgeiz sollte groß sein. Und die Fans würden das natürlich anfeuern und das völlig zu Recht

Oben