Wahl zum BVB Spieler des Jahrtausends


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.665
Punkte
113
Matchup 64
Lukasz Piszczek 7
Dede 6

Mein persönliches Finale wäre Hummels vs Pischu.
Pischu als Sieger wegen der Treue zum Verein.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.497
Punkte
113
Matchup 64
Lukasz Piszczek 9
Dede 6

Das absolut richtige Finale, in dem es mir sehr schwer fällt abzustimmen. Da Piszczek in der Spitze einfach stärker war als Dede gewinnt er, obwohl der Brasilianer (noch) die größere Identifikationsfigur darstellt.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.171
Punkte
113
Oh, das Finale läuft :D
Dass Piszczek gewinnt dürfte nicht weiter verwundern, wenn selbst die Bayern Fans ihn als den besten ansehen (y) Leistungstechnisch auf einer Stufe mit Lahm für mich über viele Jahre, aber sympatischer ;)
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Von mir aus unentschieden. Aber Mats wäre bei mir auch weiter oben ...

Matchup 64
Lukasz Piszczek 9
Dede 7
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Cole stand doch nicht eine Stufe über Dede. Die sind so weit von einander weg, da macht ein Vergleich keinen Sinn,
 
Oben