Ja Ballack wird kriminell unterbewertet. War ja nun wirklich nicht sein Fehler das es mit dem WM Titel, CL oder Deutschen Meistertitel nicht geklappt hat. Was hat der geil gespielt z.T. bei der WM als ein Mann Armee oder in der CL mit Leverkusen.
Is doch geil, ich finde manche Kommentare von ihm bezüglich Rosicky äußerst amüsant
Rosicky ist halt mehr Tracy McGrady als Kobe Bryant. Mehr Chris Webber als garnett Nowitzki oder Duncan. Mehr Deco wenn er nach Porto große Verletzungsprobleme bekommen hätte.
Solche Spieler werden nie den Respekt bekommen den sie verdienen. Und natürlich hat er für viele einen Nostalgiebonus weil er in der Jugend der herausragende Spieler war.
Was für Stats willst du als Beweis haben? Wir reden hier von Fußball, da gibt es für sowas keine Stats. Der Eye Test muss reichen und agree to disagree.
@RightyRight
Ich gebs auf. Den Ballon D`Dor gibt es seit 1956 und er war schon immer der Titel für den besten Spieler der Welt. Klar hat die FIFA die Markenrechte für "Weltfußballer" aber das interessiert doch keinen Menschen. Der Ballon D Or war und ist die relevantere Auszeichnung bez. Exzellenz eines Spielers und 2003 wurden alle Spieler der europäischen Vereine in die Bewertung einbezogen. Nedved galt ohne wenn und aber als BESTER SPIELER DER WELT. Wenn du es nun immer noch nicht kapierst kann ich dir auch nicht helfen. Du bist der klassische Wikipedia Diskutierer. Irgendwelche "Fakten" recherchiert um Recht zu haben ohne Zusammenhänge zu bewerten. Und ja Rosicky hat 70 Tore. Und?
Deco hat insgesamt auch 70 Tore geschossen. Also müssen die ja nun gleich gut sein. Ach nee Deco hat nur 481 Spiele ist also um 3,8% besser
Das ist aber auch manchmal Zufall. Findest Du Rakitic auch besser als Rosicky? Der war lange Stammspieler bei Barca und hat die CL gewonnen. Somit wischt er nach Deiner Argumentation wohl mit Rosicky den Boden auf.
Ich verstehe was du mit dem Beispiel sagen willst aber Rakitic ist der falsche Name. Denn der ist tatsächlich besser als Rosicky.