Wahl zum schönsten Tor – Gruppe H


Wählt die schönsten vier Tore


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.535
Punkte
113
Ne heisse Frau wegen der SCHUHE ablehnen ? Seid ihr geisteskrank ??? :weghier:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.232
Punkte
113
Jetzt steht es wieder Unentschieden zwischen Subri und Loddar

giphy.gif
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.026
Punkte
113
Ne heisse Frau wegen der SCHUHE ablehnen ? Seid ihr geisteskrank ??? :weghier:

Ich habe doch geschrieben, dass ich da oberflächlich unterwegs war.....mit 17. Mittlerweile weiß ich auch, dass man Schuhe ausziehen kann und die Brustgröße entscheidend ist. :love:


Jetzt steht es wieder Unentschieden zwischen Subri und Loddar

giphy.gif

Noch eine Stimme für beide und es wird ein Dreikampf mit Messi. Soll ich nochmal wechseln oder noch ne Geschichte von Vlado erzählen?:saint:
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.232
Punkte
113
Zig Stimmen später ist es zwischen Subri und Matthäus…erneut unentschieden.

giphy.gif
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.269
Punkte
113
Zig Stimmen später ist es zwischen Subri und Matthäus…erneut unentschieden.

giphy.gif

Im moment liegt subri 1 stimme vorne und hat zu messi aufgeschlossen. Für dich als organistor kanns doch gar nicht "dankbarer" sein. Ist eh toll, was du hier einmal mehr auf die beine gestellt hast. Respekt:cool3: und weiterhin viele "hitchcock-runden".:smoke:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.232
Punkte
113
Weiter sind:

1. Ibrahimovic gegen Breda
2. Cantona gegen Sunderland
3. Mohd Faiz Subri gegen Pahang
4. Messi gegen Betis Sevilla
 
Oben