Wahl zum schönsten Tor – Regeln und Diskussion


JL13

Forenidiot
Beiträge
14.616
Punkte
113
Einige haben ihre Listen nach dem Motto eingereicht:


Muss deshalb an paar Orten noch Ordnung reinbringen. Ansonsten kann ich nur sagen.

giphy.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien

Okay. Das wäre noch 'ne Alternative zum Überbrücken. Das wollte ich dochmal auf Gitarre nachspielen. Ich habe so ein Smiths-Echo-Programm in meinem Verstärker - damit bekomme ich das mit viel Übung mglw. einigermaßen hin, um die Zeit zu vertreiben, bis ich mir die besten Sportforen-Tore ansehen kann.
Oder ich fahre auf Gran Turismo noch ein paar Runden Nürburgring-Nordschleife.

Fortuna Düsseldorf hat immer noch keinen Innenverteidiger für die Dreierkette verpflichtet, obwohl sie nur anderthalb Spieler für 3 Planstellen zur Verfügung haben. Muss ich jetzt ersatzweise ständig auf refresh bei transfermarkt klicken?
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich muss nunmal mit meiner Freizeit kalkulieren. Manches passt einfach besser in ein anderes Zeitfenster. :saint:

Ein paar schöne Sportforen-Tore könnten jetzt nix schaden, wenn selbst sowas Ödes wie Skispringen ausfällt oder sowas Spannendes wie das Winter-Sportevent des Jahres "Darts-WM" beendet ist.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.616
Punkte
113
Hab den Aufwand unterschätzt. Morgen geht es aber zu 100% los. Ich muss noch die Tore eines Users zu Ende erfassen, die doppelten (und dreifachen und vierfachen) Dinger rausfiltern und anhand dessen bestimme ich, wie gross dann die Gruppen werden. Also freut euch auf morgen
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.616
Punkte
113
So, 104 verschiedene Tore sind eingegangen. Einige wurden natürlich mehrfach genannt. Rekord ist ein Spieler, der mit vier verschiedenen Buden insgesamt zwölfmal nominiert wurde.

Es gibt acht Gruppen à 13 Tore. Die besten vier pro Gruppe erreichen die K.O-Phase.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.873
Punkte
113
@JL13 leg die "Daten" doch einfach in unseren "gemeinsamen Arbeitsordner"
Dann kann ich alles nochmal kontroll lesen :weghier:
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Ruhig Blut, vermutlich beschwert sich gerade ein User, dass er weder das Schnarchtor von Covic, noch die Gähnbude von Preetz einreichen wollte sondern @JL13 zweimal das falsche Video genommen hat. Freut euch also schon einmal auf die wahre Perle, ein verwandelter Handelfmeter links unten reingeschoben von Ete Beer….
 
Oben