Wahl zum schönsten Tor – Regeln und Diskussion


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ruhig Blut, vermutlich beschwert sich gerade ein User, dass er weder das Schnarchtor von Covic, noch die Gähnbude von Preetz einreichen wollte sondern @JL13 zweimal das falsche Video genommen hat. Freut euch also schon einmal auf die wahre Perle, ein verwandelter Handelfmeter links unten reingeschoben von Ete Beer….

Ich bin wiederum untröstlich, dass mir dieser Lapsus beim Zwischenstand vor dem argentinischen Freistoßtrick, vollendet von Zanetti, umterlaufen war.

.....11) Ich freue mich ja, wenn die Überschrift zum Tor da ist (so wie von @theGegen vorgeschlagen), mich ärgert es aber, wenn sie falsch ist. Das war niemals das 2:0 :D
.....
......
Ich hatte auch im Kopf, dass die Führung in dem Spiel gedreht hat. Wusste aber nicht mehr von wem zu wem und war zu faul um nachzusehen. Hab es also so von Gegie übernommen. Aber ja, es war das 2:2........

Da hatte ich mir sogar extra manchmal für sowas die Mühe gegeben - keine Ahnung, was mich dabei geritten hat, oder ob es ein Schreibfehler war.
Ich hatte das Tor seinerzeit live am TV bejubelt, weil ich die Thommys nicht leiden mag und das war die richtige Antwort auf die englische Führung.
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Ruhig Blut, vermutlich beschwert sich gerade ein User, dass er weder das Schnarchtor von Covic, noch die Gähnbude von Preetz einreichen wollte sondern @JL13 zweimal das falsche Video genommen hat. Freut euch also schon einmal auf die wahre Perle, ein verwandelter Handelfmeter links unten reingeschoben von Ete Beer….

Dieses Schnarchtor Ante Covid äh von Ante Covic
ist ungeschränkt empfehlenswert, muß man sich unbedingt reinziehen und zwar das ganze Video bitte,
weil in diesem Video eine großartige Performance von Mario (Basler) enthalten ist, der in unnachahmbarer Art und Weise einen über ca 60, können auch 70 Meter sein einen Weltklasse-Sprint anzieht, nur um dem Linien-Schirri zur Rede zu stellen
und vielmehr ans Leder zugehen, so wie damals auch Axel (Kruse),
das hätte Mario Berufsverbot einbringen können, hätte sich nicht Giovanni
(Trappertoni) in einer refelxartigen Bewegung dazwischen geschmissen und den Schirri gerettet hätte.
Tolle Aktion von Mario, vergleichbar mit dem legendären Scharmützel damals mit
Werner (Lorant) und Peter Pacult.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.185
Punkte
113


giphy.gif

Bitte um Verzeihung für die Verzögerung. Mir kam die letzten beiden Tage was dazwischen. Ich habe aber viel Hoffnung für den morgigen Tag.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.185
Punkte
113
Guckt mal wer online ist:

giphy.gif


Auf die mache ich speziell aufmerksam, da IMO die bisher stärkste Gruppe. Gruppe F
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.185
Punkte
113
Geht jetzt weiter mit G.

E ist für 48 Stunden wieder offen, da noch keine Entscheidung um Rang 4 gefallen ist.
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
4 Tore, die ich hier sehen will, sind noch nicht gekommen, es ist noch Platz in Gruppe G und H,
da passt noch viel rein, die will ich da sehen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.185
Punkte
113
Neben der Gruppe G ist auch die Gruppe H offen. Dazu ist E weiterhin offen.
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Ich muß zwar nochmals nachsichten, meine Favoriten ist
ganz klar Wolfgang Seel
zusammen mit 2 Fußballerinnen, über JJ (Augustin Okocha) brauchen wir zu reden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mal mein Fazit zur Vorrunde:

Leider sind nur 3 meiner eingereichten Traumtore in die nächste Runde gelangt. Schade. Bei einigen Treffern hatte ich zwar ohnehin nicht mit einem Weiterkommen gerechnet, aber bei einigen Buden fühlt sich das irgendwie nicht richtig an.
Ich hatte einen Mix aus verschiedenen Toren eingesandt: Bekannt, unbekannt, Solo, Kombination, Fernschuss, Freistoß, Kopfball, Hacke-Spitze, kurios etc.
Aber nur @vangerwin hat die Genialität und die Körperbeherrschung von Wolfgang Seel bei dessen Direktabnahme gewürdigt.
Sogar Poldi schied in Runde 1 aus.
Dass die 2 Freistoß-Kunstwerke (in einem Spiel) von Riquelme nicht weiter sind, ist ein regelrechter Skandal.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.266
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Eins ist klar...der Sieger hier wird immer mit dem Makel leben müssen, dass er nur gewonnen hat, weil die Bude von Gamboa erst nach Abgabefrist erzielt wurde. :belehr:
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Hier sind sicherlich einige herrausragende Nummern dabei, zweifellos,
meine absolute Lieblingsbude, also was ich ganz klar als Nummer 1 benennen müßte,
ist Jan-Aage Fjörthofts Übersteiger zum in jeder Hinsicht entscheidenen 5:1 gegen Lautern kurz vor Schluß.
 
Oben