Wahl zum schönsten Trikot – FINALE


Welches ist das schönste Trikot?


  • Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.247
Punkte
113
Uns hat dafür keiner angeschrieben, wen wir da wählen müssen. ;)
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.332
Punkte
113
Wurde die Nachricht über dieses monumentale und geschichtsträchtige Ereignis mit weltweiter Tragweite - schönstes Trikot aller Zeiten - der Mannschaft schon telegrafisch übermittelt? Wenn das keine zusätzliche Motivationshilfe für den EM-Titel ist, dann weiß ich auch nicht.
 
G

Gast_481

Guest
Der Sieger hier wird auch gleich in die EM-Trikot-Wahl einsteigen, die voraussichtlich morgen losgeht.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Gibt es hier noch eine Siegerehrung mit After-Show-Party oder muss ich mir alleine die Rinne verzinken? :jubel: :cool3:

Fans der Nashville Predators erkennen den Wortwitz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben