Wahl zum schönsten Trikot – FINALE


Welches ist das schönste Trikot?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Social Media Administrator
Teammitglied
Beiträge
16.727
Punkte
113
Standort
CH
Watt? Der waagerechte (horizontale) Streifen ist doch einfarbig, während der senkrechte (vertikale) Streifen diese geniale Farbveränderung durchlebt.
Und mach dieses Bayern Trikot weg, ich krieg sonst Augenkrebs. o_O
Und was hab deiner Meinung nach ich gesagt?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
28.695
Punkte
113
Standort
Hamburg
Es endet doch im dunklen Blau. Ich nehme doch meinen Nippelbruder an der Hand und führe ihn, da er offenbar sehr schlecht sieht.



Der waagrechte Streifen ja, wobei nein, schwarz ist falsch. Dieses Bayern-Trikot ist auch nicht schwarz. Es ist einfach ein sehr dunkles blau




Lest mal hier:


https://news.nike.com/news/nike-2020-finland-national-team-kit
Das ist aber Schwarz.
Eine Banane wird doch auch nicht zum Kürbis, wenn ich etwas entsprechendes aufs Preisschild Schreibe.
 

Furiosa

Moderator TV & Film
Teammitglied
Beiträge
11.387
Punkte
113
Wäre echt interessant zu sehen welches Trikot sich einige als siegeswürdig vorstellen die hier so butthurt reagieren. :crazy: Nach den ganzen Einsendung zu urteilen sollte man aber wohl doch darüber schweigen.

Klar, Sociedad ist ohne Sponsor besser, wie ungefähr 95% aller Trikots. Finnland wie gesagt ganz nett, aber bei weitem nicht siegeswürdig.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
21.031
Punkte
113
Ich finde das finnische Trikot furchtbar langweilig und unkreativ. Das andere Ding hat zumindest die Skizze, aber das ist jetzt auch nichts, was zu der Zeit noch kreativ war. Zudem sieht es getragen nochmal deutlich mehr 0815 aus.
Das mexikanische Trikot, gg was das BVB-Supertrikot ausgeschieden ist, hatte zumindest einzigartigen Charakter. Aber in Deutschland stehen die Menschen hält auf skandinavische Langweiler.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
15.971
Punkte
113
Wäre echt interessant zu sehen welches Trikot sich einige als siegeswürdig vorstellen die hier so butthurt reagieren. :crazy: Nach den ganzen Einsendung zu urteilen sollte man aber wohl doch darüber schweigen.

Klar, Sociedad ist ohne Sponsor besser, wie ungefähr 95% aller Trikots. Finnland wie gesagt ganz nett, aber bei weitem nicht siegeswürdig.
Ehrlich gesagt sehe ich hier keinen der ernsthaft "butthurt" reagiert. Als ob irgendjemand den Ausgang dieser spaßumfrage ernsthaft interessiert auf dem Level. :crazy:
 

Furiosa

Moderator TV & Film
Teammitglied
Beiträge
11.387
Punkte
113
Ehrlich gesagt sehe ich hier keinen der ernsthaft "butthurt" reagiert. Als ob irgendjemand den Ausgang dieser spaßumfrage ernsthaft interessiert auf dem Level. :crazy:
Was mich aber interessieren würde von Einigen die hier aktiv mitgemacht haben. Auch ohne es dissen zu wollen: Welches eurer Einsendungen (oder gar Neuentdeckungen) ist eure klare #1, Sieger der Herzen, das GOAT Trikot? Wahrscheinlich fast Interessanter als der Ausgang hier. ;)

ich lege mich da wohl auf AIK fest.
 

JL13

Social Media Administrator
Teammitglied
Beiträge
16.727
Punkte
113
Standort
CH
Der Spruch bzgl. skandinavischer Langeweile liken und dann AIK als DAS Trikot nennen :crazy:

Als Sieger hätte ich vermutlich USA oder Mexiko gesehen. Coole Entdeckungen gab es mehrere. Sociedad, Finnland, St. Pauli (das im Sociedad-Stil), zahlreiche der Frauen-Trikots, Kohle und Stahl....
 

Furiosa

Moderator TV & Film
Teammitglied
Beiträge
11.387
Punkte
113
Der Spruch bzgl. skandinavischer Langeweile liken und dann AIK als DAS Trikot nennen :crazy:
Zugegeben, der Unterschied zwischen uninspiriertem Flaggen Einerlei und minimalistischer, zeitloser Eleganz ist zwar subtil, aber für Connoisseure dann doch offensichtlich. Diesen zu erkennen erwarte ich auch nicht von Jedem.
 

JL13

Social Media Administrator
Teammitglied
Beiträge
16.727
Punkte
113
Standort
CH
Zugegeben, der Unterschied zwischen uninspiriertem Flaggen Einerlei und minimalistischer, zeitloser Eleganz ist zwar subtil, aber für Connoisseure dann doch offensichtlich. Diesen zu erkennen erwarte ich auch nicht von Jedem.
Ich bin lediglich davon ausgegangen, dass @Tony Jaa auch AIK mit „skandinavischer Langeweile“ eingeschlossen. Wollte keine geschwollene, mit falsch-geschriebenen französischen Wörtern (da war ja mal Wasser mit Mode und Frankreich, so kann man versuchen Ahnung zu suggerieren) versehene, Variante von „mein Trikot ist viel besser als wie deines, ätsch“ triggern. Zumal Finnland auch nicht von mir kommt.

Edit: Oops, vor 1835 wurde das Wort tatsächlich Connoisseur geschrieben und wird in dem Kontext teilweise noch so verwendet. Wieder was gelernt. Wäre ich ein grösserer Connaisser der fränzösischen Sprache, wüsste ich, dass sich die Connaisseure in den Bereichen Kunst, Mode etc. als Connoisseure bezeichnen, um sich von den anderen Connaisseuren abzugrenzen. Quelle fromage von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

strodini

Bankspieler
Beiträge
2.838
Punkte
113
Standort
OS
Was mich aber interessieren würde von Einigen die hier aktiv mitgemacht haben. Auch ohne es dissen zu wollen: Welches eurer Einsendungen (oder gar Neuentdeckungen) ist eure klare #1, Sieger der Herzen, das GOAT Trikot? Wahrscheinlich fast Interessanter als der Ausgang hier. ;)

ich lege mich da wohl auf AIK fest.
Der Großteil der eingereichten Frankreich Trikots waren beispielsweise Gütesiegel 1A. Ist natürlich alles immer Geschmacksachen, aber die sind beispielsweise alle echt edel und sowas gefällt mir. Das eingereichte von Russland geht beispielsweise auch in die Richtung). Das alte Florenz Trikot in weiß mit lila Akzenten fällt mir da auch spontan ein.
Gibt dann noch andere Perlen, die nicht über Eleganz kommen, wie beispielsweise das USA Trikot und andere.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
2.474
Punkte
113
Wäre echt interessant zu sehen welches Trikot sich einige als siegeswürdig vorstellen die hier so butthurt reagieren. :crazy: Nach den ganzen Einsendung zu urteilen sollte man aber wohl doch darüber schweigen.

Klar, Sociedad ist ohne Sponsor besser, wie ungefähr 95% aller Trikots. Finnland wie gesagt ganz nett, aber bei weitem nicht siegeswürdig.
Das neue Trikot des NH Predjama hat mir Hallenhalma wieder deutlich näher gebracht. Danke Predjama!
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.504
Punkte
113
Foto von nem Stadion schießen, einfärben, Farben invertieren, auf T-Shirt drucken, hässliches Sponsorenlogo drauf und fertig ist das schlimmste Trikot, das jemals zur Wahl stand. Ich musste einen Eimer neben mich stellen, um diesen Beitrag ohne Unterbrechung schreiben zu können.

Wenn auf dem Planeten Erde dieses Trikot bei einer Forenwahl gewinnt, erscheinen das große Dinosterben und zwei Weltkriege plötzlich sogar ganz plausibel.

Finnland ist ganz nett, nichts besonderes aber es müsste gegen die in Polyester materialisierten 10 Todsünden trotzdem zu Null gewinnen.
 

desl

Moderator Boxen & Motorsport
Teammitglied
Beiträge
21.484
Punkte
113
Nachdem Lena mich per Schleichwerbung auf diese Abstimmung aufmerksam gemacht hat, ist mir aufgefallen, dass mir das Trikot von Real Sociedad besser gefällt. ¯\_(ツ)_/¯
 
Oben