Ich sehe im Adminportal, wann welche Profilbilder eingestellt wurden .Ach ja. Vielleicht hast du mir das Profilbild geklaut und Social Media rausgelöscht. Beweis erst mal das Gegenteil
Such dir was eigenes
Ich sehe im Adminportal, wann welche Profilbilder eingestellt wurden .Ach ja. Vielleicht hast du mir das Profilbild geklaut und Social Media rausgelöscht. Beweis erst mal das Gegenteil
Such dir was eigenes
@JL13 bewirbt sich gerade darum, dass ich ihm ein neues Profilbild verpasse. Vorschläge werden hier gern angenommen.
Vielleicht hast du es ja selbst geändert. Beweise mir doch das Gegenteil .der aktuell aber stark an seinem eigenen Thron rüttelt und meinen Status schleunigst von "Profilbilddieb" wieder zurück auf "Social Media Admin" wechseln sollte
Vielleicht hast du es ja selbst geändert. Beweise mir doch das Gegenteil .
- dem Admin das Profilbild klauen
- den Admin fragen, ob er doof ist
strike two.
noch nicht. Ich wollte mir erst noch zwei oder drei Kurze reinhageln und mir erst dann spontan ansehen, was das Admin-Portal so hergibt. Danke für den Tipp!Hast du die Funktion im Benutzerprofil von JL schon mal ausprobiert? Klingt interessant.
Anhang anzeigen 18461
Ausgegrenzt fühle ich mich hier sowieso.
komm, wir spendieren dir ein leckeres taurinhaltiges Getränk und dann reden wir mal drüber.
Ich kann dir gern schon mal einen Avatar geben, der deine Sympathien für den brasilianischen Underdog ausdrückt.Werde ich von euch akzeptiert, wenn ich Fan von New York oder Bragantino werde?
Ich kann dir gern schon mal einen Avatar geben, der deine Sympathien für den brasilianischen Underdog ausdrückt.
Competition?Nein danke, ich bleib lieber bei Cartman. Er erinnert mich an einen Admin, den ich mal sehr gemocht habe, aber dem der Fame dann zu Kopf gestiegen ist.