Wahl zum schönsten Trikot – Regeln und Diskussion


G

Gast_481

Guest
@Angliru und @JL13

giphy.gif

Natürlich sind wir okay. Bloss der beste Admin der Welt (der aktuell aber stark an seinem eigenen Thron rüttelt und meinen Status schleunigst von "Profilbilddieb" wieder zurück auf "Social Media Admin" wechseln sollte. Sonst kursieren plötzlich ganz interessante Tatsachen über ihn auf Facebook. Niemand soll sagen, ich hätte ihn nicht gewarnt :saint: ) und der beste Social Media Admin der Welt, die sich unterhalten. Ich seh kein Problem. Siehst du ein Problem?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Was ist denn hier los?
Warum sieht @JL13 jetzt so aus, wie @Angliru? :crazy:

Ja, das Bild kam gestern schon, aber heute passt es noch besser 🤣
@JL13 bewirbt sich gerade darum, dass ich ihm ein neues Profilbild verpasse. Vorschläge werden hier gern angenommen.

der aktuell aber stark an seinem eigenen Thron rüttelt und meinen Status schleunigst von "Profilbilddieb" wieder zurück auf "Social Media Admin" wechseln sollte
Vielleicht hast du es ja selbst geändert. Beweise mir doch das Gegenteil :saint:.
 
G

Gast_481

Guest
Ich kann dir gern schon mal einen Avatar geben, der deine Sympathien für den brasilianischen Underdog ausdrückt.

Nein danke, ich bleib lieber bei Cartman. Er erinnert mich an einen Admin, den ich mal sehr gemocht habe, aber dem der Fame dann zu Kopf gestiegen ist.
 
Oben