Young Kaelin
merthyr matchstick
Wikinger >>> Dieschor
Die Wahl für Swansea verstehe ich nicht. Ist für mich das "hässlichste" von allen aufgeführten.
Swansea ist das Geilste von allen, weil es so einfach, wie genial ist. Für mich schon seit langem der klare Sieger dieses Wettbewerbs.Die Wahl für Swansea verstehe ich nicht. Ist für mich das "hässlichste" von allen aufgeführten.
Swansea ist das Geilste von allen, weil es so einfach, wie genial ist. Für mich schon seit langem der klare Sieger dieses Wettbewerbs.
Habe Swansea nominiert und freue mich, dass zumindest eines meiner Schäfchen weit kommt. Ich stehe auf Minimalismus.
Ich finde immernoch, dass Swansea ohne Glanzeffekte im Logo besser ist.
Anhang anzeigen 14989
Oder sogar komplett ohne Schriftzug wie auf der Homepage. https://www.swanseacity.com/ Ein Traum.
Auch wenn ich von den aktuellen 8 Wappen nur Swansea eingereicht habe wäre es unter den Verbliebenen eher in den Top 5 statt ganz vorne.
Die beiden stärksten verbliebenen Wappen im 1. Duell gegeneinander. Skandal und vorgezogenes Finale.
Bin etwas erstaunt, dass von den drei am häufigsten nominierten nur noch einer dabei ist. Dafür gleich Vier, die nur einmal genannt wurden.
bin eher erstaunt, wenn ich die obere hälfte ansehe. hätte keines der 4 wappen im viertelfinal erwartet.
die untere hälfte gefällt mir n ganzes stück besser.
mal sehen, wies rauskommt. vielleicht gibts ja noch ne überraschung.
Habe Swansea nominiert und freue mich, dass zumindest eines meiner Schäfchen weit kommt. Ich stehe auf Minimalismus.
Ich finde immernoch, dass Swansea ohne Glanzeffekte im Logo besser ist.
Anhang anzeigen 14989
Oder sogar komplett ohne Schriftzug wie auf der Homepage. https://www.swanseacity.com/ Ein Traum.
Auch wenn ich von den aktuellen 8 Wappen nur Swansea eingereicht habe wäre es unter den Verbliebenen eher in den Top 5 statt ganz vorne.
Kann nochmal jemand schauen, dass Vasco da Gama noch vorbeizieht? Kann ja nicht sein, dass ich mal für ein Gewinner Logo vote.