Wahl zum schönsten Vereinswappen – 1/4-Finale


Welches Wappen ist schöner?


  • Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.281
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
1. Duell: Crystal Palace - Heart of Midlothian

Starkes Duell, wobei mich es schockiert dass die deutliche Führung der Schotten weg ist. Crystal Palace ist gut, aber ein Herz ist ein Herz :love:

f.jpg



2. Duell: FC Valencia - Christchurch United

Das Logo der Neuseeländer ist für mich das schwächste Logo des Viertelfinales. Batmans Freunde aus Valencia haben hier einen klaren Vorteil ;) Plus, es ist immer schön wenn das Wappentier der Stadt in das Fußballlogo miteingebunden wird.


3. Duell: Vannes OC - Swansea City

Vannes hat ein klassisch schönes Logo, aber Swansea ist eben Swansea. Einfaches Design mit großem Wiedererkennungswert und gut gemachtem 3D Effekt.


4. Duell: Vasco da Gama - Sheffield FC

Superhartes Duell. Scheffield hat ein geiles Logo, aber Schiffe gehen eben immer. Sieg für die Brasilianer.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
1. Duell: Crystal Palace - Heart of Midlothian

Starkes Duell, wobei mich es schockiert dass die deutliche Führung der Schotten weg ist. Crystal Palace ist gut, aber ein Herz ist ein Herz :love:

f.jpg



2. Duell: FC Valencia - Christchurch United

Das Logo der Neuseeländer ist für mich das schwächste Logo des Viertelfinales. Batmans Freunde aus Valencia haben hier einen klaren Vorteil ;) Plus, es ist immer schön wenn das Wappentier der Stadt in das Fußballlogo miteingebunden wird.


3. Duell: Vannes OC - Swansea City

Vannes hat ein klassisch schönes Logo, aber Swansea ist eben Swansea. Einfaches Design mit großem Wiedererkennungswert und gut gemachtem 3D Effekt.


4. Duell: Vasco da Gama - Sheffield FC

Superhartes Duell. Scheffield hat ein geiles Logo, aber Schiffe gehen eben immer. Sieg für die Brasilianer.

Wow hier ist mal jemand geschmackssicher. Eine willkommene Abwechslung. Wie Heart of M nicht 41 - 0 führen kann ist mir unverständlich.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.968
Punkte
113
Wow hier ist mal jemand geschmackssicher. Eine willkommene Abwechslung. Wie Heart of M nicht 41 - 0 führen kann ist mir unverständlich.

ich kann es auch absolut nicht nachvollziehen. Gegen Sheffield oder Vasco da Gama vielleicht, aber nicht gegen diesen Zacken-Reigen.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
hab nochmal meinen Senf dazugegeben, wohl ohne großen Einfluss...
1. Herz über Adler. Der Adler ist halt cool, wenn man 13 Jahre alt ist und seine erste E-Mail Adresse "BadEagle@irgendwas" heißt
2. mag Valencia, verstehe den Hate an Christchurch aber nicht. Finde das Logo stark und mit so nem Bock auf der Brust würde ich jeden Gegner auf dem Feld wegflexen. Aber wie wir am Ergebnis sehen sind hier halt überwiegend Schafe unterwegs, Shame!
3. Da ich Vannes eingereicht habe Punkt für den Hermelin. Hat was vom Bad Boy Team mit den Farben. Swansea ist mir zu hype und mainstream, aber dennoch schon schön. Aber halt ne billige Stimme aufgrund der Meinungsmache hier.
4. Ich Feier Sheffield nicht so, Vasco ist halt nice.

@JL13 wie lange geht die Wahl noch? Paar Stimmen sollten noch kommen, damit die ersten Drei Duelle bitte noch gekippt werden können.
 
G

Gast_481

Guest
@strodini

Wahl geht noch bis morgen, 16:22. Sie würde verlängert, falls in einem Duell ein Unentschieden gibt. Aktuell könnte das bei Palace vs. Heart (ist aktuell ja schon zu deinem Gunsten gekippt) der Fall sein.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich persönlich finde ja Sheffield ziemlich stark. Tolle Farbkombination, schöner Retro-Touch.
Dieses Segelschiff wie bei Vasco de Garma ist doch nix besonderes und diese jeweils zwei ineinander verschlungenen Buchstaben wirken irgendwie billig. :confuse:

btw. mein Wunsch-Halbfinale:
Chrystal Palace - Christchurch - Swansea - Sheffield. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
Ich persönlich finde ja Sheffield ziemlich stark. Tolle Farbkombination, schöner Retro-Touch.
Dieses Segelschiff wie bei Vasco de Garma ist doch nix besonderes und diese jeweils zwei ineinander verschlungenen Buchstaben wirken irgendwie billig. :confuse:

die verschlungenen buchstaben sind bei vasco offenbar schon seit 1922 auf dem logo:


mir gefallen sie. für ein offenbar schon 1922 entwickeltes buchstabensetup wirkt das erstaunlich modern.

das segelboot ist richtig klasse. das logo gefällt mir ausgezeichnet.

dasselbe würd ich aber auch von swansea behaupten. gut gemacht.

valencias rot/gelb gefällt. ohne die fledermaus wäre das toll.

heart ist ok. n herz geht immer. der adler wirkt edel aber auch ziemlich gross. das schaf ist nicht so mein ding. vannes ist auch toll, putzig. bei sheffield bin ich gespalten: auf der einen seite durchaus kultig, auf der anderen halt doch etwas sehr altbacken.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
der adler wirkt edel aber auch ziemlich gross.
Ich finde den Adler wirklich gut gezeichnet. Auch die Größenverhältnisse zwischen Adler, Ball und unterem Banner stimmen.
Das sind die drei dominierenden Elemente.
Das kleiner und in hellem Grau gezeichnete Gebäude soll das ganze nur diskret unterstützen, aber nicht störend beeinflussen. Ist imo gut gelungen. :)
 
G

Gast_481

Guest
Rien ne va plus.

Die Halbfinalisten sind bekannt.

Crystal Palace
FC Valencia
Swansea City
Vasco da Gama
 
Oben