Wahl zum schönsten Vereinswappen – 1/4-Finale


Welches Wappen ist schöner?


  • Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.290
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
tenor.gif
 
F

Falcon

Guest
Nachdem mein Aufruf für Vannes so in die Hose gegangen ist, scheint mein Aufruf gegen Crystal sein Ziel erreicht zu haben. Ich hoffe, dass Swansea gewinnt.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Absolut schockierend. Die beiden restlichen schönen Wappen sind nun auch raus.

Mit Vasco da Gama noch eine Wahl dabei, die nicht weh tut.

Swansea 3D einfach leider hässlich.
Valencia komplett unspektakulär und langweilig und Crystal Palace einfach absolut kein Wappen-Feeling und viel zu kühl und zackig. Brrrrrr, das tut einem ja im Herzen weh.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.937
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wetten, dass als nächstes das Halbfinale zwischen Swansea und Crystal Palace kommt?
Bisher durften sich die jeweils besten Wappen ja immer im direkten Duell raushauen, während sich eines der schwächeren im Loser-Duell durchschummeln konnte.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
Ach Gottchen, das habe ich ja total übersehen - da sind ja gefühlt schon 100 Runden gelaufen. Eingereichh hatte ich ja einige .... puh, Sorry
 
G

Gast_481

Guest
@Young Kaelin und @HamburgBuam. Die Halbfinalpartien wurden gleichzeitig mit dem Viertelfinale ausgelost. Wollt ihr schon wissen, wer die Wette verloren hat, oder wartet ihr bis die Partien offiziell bekannt gegeben werden?
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.023
Punkte
113
Ach Gottchen, das habe ich ja total übersehen - da sind ja gefühlt schon 100 Runden gelaufen. Eingereichh hatte ich ja einige .... puh, Sorry

Kein Wunder, das hier ist ja nur eine kurzweilige Geschichte, die @JL13 ziemlich lieblos durchzieht, ohne sich Arbeit zu machen. Wenigstens mal 1-2 Hinweise in anderen Threads auf diese Wahl wären doch nicht zu viel verlangt gewesen.....:weghier:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.937
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Tja, bei Young Kaelin hat man das Glück, dass man immer hübsche Damen als Strafe bekommt. Insofern nehme ich die Niederlage gelassen hin und freue mich, dass der Spielleiter sich durch die Wette beeinflussen ließ. Psychologie kann ich auch. :saint:
 
G

Gast_481

Guest
Tja, bei Young Kaelin hat man das Glück, dass man immer hübsche Damen als Strafe bekommt. Insofern nehme ich die Niederlage gelassen hin und freue mich, dass der Spielleiter sich durch die Wette beeinflussen ließ. Psychologie kann ich auch. :saint:

Also hast du einfach was rausgehauen in der Hoffnung, dass du eine hübsche Frau als Avatar kriegst? Das kann man auch ohne Wette einstellen.
 
F

Falcon

Guest
Tja, bei Young Kaelin hat man das Glück, dass man immer hübsche Damen als Strafe bekommt. Insofern nehme ich die Niederlage gelassen hin und freue mich, dass der Spielleiter sich durch die Wette beeinflussen ließ. Psychologie kann ich auch. :saint:
Das ist doch keine verlorene Wette. Wenn, dann zumindest Oma Erna oder einer von den Amigos.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.035
Punkte
113
Ort
Niederrhein
also wer den doofen schwan besser findet als das wiesel, der ist schonmal per se eine flitzpiepe. immerhin ist dieses ultrahässliche heart of midlothian logo raus.
 
Oben