Wahl zum schönsten Vereinswappen – Regeln und Diskussion


G

Gast_481

Guest
So Leute, es gilt ernst :belehr:

Die Abstimmung ist durch. Demokratisch gewählt ist Joe Biden...äääh sorry. Bin da immer noch im Freudenrausch. Nein, die Wahl fiel auf K.O.-Duelle.

Wie geht es jetzt weiter?

Alle Teilnehmer*innen senden mir per PN zehn Vereinswappen zu, die sie für die Wahl nominieren wollen.

Deadline ist Dienstag, 24. November, 23.59 Uhr.

Wichtig: Nur Vereinswappen von Fussballclubs. Keine Nationalteams, keine anderen Sportclubs.

Ebenfalls wichtig: Nur aktuelle Wappen werden berücksichtigt. Also die, welche von den Vereinen kjetzt verwendet werden. Bei Juve muss es z.B. das hässliche „J“ sein. Das alte edle Ding zählt nicht. Bei Bayern auch nur die aktuelle Variante. Wer das Teil aus dem 2. WK mit Hakenkreuz drin nominieren will, findet sicher Foren, wo er damit rockt ;)

Wieviele Duelle es gibt, bestimmt die Anzahl eingereichter Wappen. Da die Listen anonym sind, kann es z.B. sein, dass Dinger doppelt nominiert werden.


Bisher eingegangene Listen:

@Young Kaelin
@THEKAISER99
@TheFreshPrince
@Giko
@JL13
@Deutsche Eiche
@platine
@HamburgBuam
@Next
@Jimfreiheit
@M-shock
@Despud Elskern
@Paulie Walnuts
@Angliru
@K-Dot
@Furiosa
@maberlinho
@NcsHawk
@SUPATIM
@Lassiter
@theGegen
@sonic00
@Marmeladenbrot2
@Benny
@John Lennon
@strodini
@Shakey Lo
@PhilIvey
@Gringo
@Vega
@GSWarriors
@VvJ-Ente
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giko

ELIL
Beiträge
7.544
Punkte
113
Es tauchen alle eingesendeten Logos auf oder? Sonst muss ich für den ein oder anderen Sleeper nochmal die Werbetrommel rühren.
€: weltfussball.de gefällt mir gut um die Logos durch zu schauen, da hat man schnell zig Ligen auf einen Blick.
 
G

Gast_481

Guest
Es tauchen alle eingesendeten Logos auf oder? Sonst muss ich für den ein oder anderen Sleeper nochmal die Werbetrommel rühren.
€: weltfussball.de gefällt mir gut um die Logos durch zu schauen, da hat man schnell zig Ligen auf einen Blick.

Ja, es tauchen alle auf. Es kann trotzdem sein, dass die Anzahl Logos nicht Anzahl Teilnehmer mal 10 ist, bei doppelt eingesandten Dingern, aber jedes Logo, dass ich erhalte, wird berücksichtigt.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.544
Punkte
113
Liste ist raus, wenn dir gleich was doppeltes auffällt, darfst du mir das gerne sagen, hab noch ~5 Logos die es knapp nicht geschafft haben.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Klubs wie Werder, HSV oder BVB können einpacken, da sie wappenmäßig Kreisliga spielen, wenn überhaupt. 0% Charme, 100% Langeweile!
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
Die Reihenfolge ist also egal? Einfach 10 Wappen einreichen und dann wird per Zufall die KO Runde gestartet?
 
Oben