Wahl zum schönsten Vereinswappen – Regeln und Diskussion


G

Gast_481

Guest
JL wird sicher einen Weg finden es über irgendeine Hoffnungsrunde noch in den Wettbewerb zu schmuggeln. :)

Dafür müsste auch jemand dafür stimmen. Ich versuche das coole Zeug zurück in den Wettbewerb zurückzubescheissen und ihr holt dann Müll wie Sparta Rotterdam zurück.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.968
Punkte
113
Bin grundsätzlich ganz zufrieden. 5 meiner Einsendungen im 32stel-Finale, von denen 4 wohl weiterkommen. Leider "nur" 4, weil zwei meiner Einsendungen gegeneinander antreten, wobei Tottenham mehrere Leute eingesandt haben dürften.

Insgesamt 3 Exoten + 1 bekanntes Logo dann von mir übrig, ich bleibe gespannt.
 
G

Gast_481

Guest
Bin grundsätzlich ganz zufrieden. 5 meiner Einsendungen im 32stel-Finale, von denen 4 wohl weiterkommen. Leider "nur" 4, weil zwei meiner Einsendungen gegeneinander antreten, wobei Tottenham mehrere Leute eingesandt haben dürften.

Insgesamt 3 Exoten + 1 bekanntes Logo dann von mir übrig, ich bleibe gespannt.

Nein, du hattest als einziger Hühnchen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe 2 ins 16tel-Finale gerettet. Jedesmal mit Stottern.

Es gibt aber auch ein paar fremde Favoriten, die ich tatsächlich geiler finde.

Nächstes Mal gebe ich mir halt mehr Mühe. :)
 
G

Gast_481

Guest
Ich habe die Punktedifferenz für die Hoffnungsrunde und die Anzahl Teams, die sich über diese qualifizieren können, von Runde zu Runde reduziert. Ins 1/8-Finale würde ich gerne mit 16 Teams starten. Es wird also keine Hoffnungsrunde geben, auch wenn die Punktdifferenz nur +-1 ist. Gerade jetzt sind die Duelle brutal eng, da wäre das schon inflationär. Bei Unentschieden wird die Abstimmungszeit um 24 h verlängert. Danach entscheidet der Commissioner per Los.
 
G

Gast_481

Guest
@JL13
Gibt es für die kitschigsten und albernsten Verlierer-Logos in Runde 2 noch eine Art Abstimmung für die "Goldene Himbeere"?

Bei wenigste Stimmen kämen sicher auch diese 0815 langweiligen Kreisliga-Logos hoch. Nominieren fände ich gut.

Sollen wir unsere Kandidaten per PN schicken oder hier reinsetzen?

Die Runde wird kommen. Ihr müsst aber nichts nominieren. Ich werde einfach die Erstrundenlogos alle nominieren und dann können die User Punkte verteilen.
 
G

Gast_481

Guest
Ich stelle mich unterdessen schon mal auf die Zeit nach dem Wettbewerb ein

sad-lonely-man-narcos-waiting-meme-901690d99bd70d5ded584463ce49c216.jpg
 
G

Gast_481

Guest
Es laufen beide Halbfinalpartien. Ich wollte zuerst etwas schicker anrichten, hat aber zeitlich nicht gereicht. Spare es mir deshalb fürs Finale auf.
 
G

Gast_481

Guest
Gedultet euch bitte mit dem Finale. Ich bin leider krank und kann momentan nicht gross etwas machen. Keine Sorge, kein Covid, aber halt trotzdem nicht schön.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
hoffe, bei dir @JL13 gehts gesundheitlich ok. jedenfalls weiterhin gute genesung, falls du noch immer krank sein solltest.
 
G

Gast_481

Guest
hoffe, bei dir @JL13 gehts gesundheitlich ok. jedenfalls weiterhin gute genesung, falls du noch immer krank sein solltest.

Danke dir. Ja bin immer noch etwas schlapp, aber kommt langsam. Der Tipp von @John Lennon wäre aber höchstwahrscheinlich im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten los :panik: Ich hoffe, dass ich das Finale morgen, spätestens Mittwoch online stellen kann.
 
G

Gast_481

Guest
Mir gehts mit dem Ganzen hier noch so:


Deshalb präsentiere ich mal die Awards, die es geben wird:

Sieger (2./3.):

Die meisten Punkte in einer Runde:

Die meisten Gegner ausgeknockt (Aber lieber JL13, ist das nicht der Sieger? Nein verdammt! Es gab Freilose und flotte Dreier!!):

Am häufigsten nominiert:

Meiste Stimmen im ganzen Wettbewerb geholt:

Goldener Blitz:

Goldene Himbeere:

Goldener Blitz – Gruppenaward:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
mich hätte ja mal ne Einreicherliste gefreut. Was von wem ist. Vielleicht habe ich sie aber in den vielen Threads einfach nur übersehen?
 
Oben