Wahl zum schönsten Vereinswappen – Regeln und Diskussion


G

Gast_481

Guest
Liste kommt die Tage ;)

Lass dir Zeit. Einfach nicht länger als bis zur Deadline. ;)

Theoretisch könnten dann also auch 2 Wappen derselben einreichenden Person gegeneinander gelost werden?

Je nachdem wieviel reinkommt, versuche ich so was wie eine Setzliste zu machen, um das zumindest in der 1. Runde zu vermeiden. Je weiter deine Wappen kommen, desto grösser ist aber die Wahrscheinlichkeit, dass sich 2 deiner Lieblinge duellieren. Das hat das Format so an sich.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Reicht dir der Name des Clubs oder soll ich die Logos mitsenden?
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.998
Punkte
113
Ort
Hamburg
Meine 10 Wappen habe ich eingereicht. Aus den Top 5 Ligen jeweils meinen Favoriten (außer Bundesliga, da musste es mein Herzensverein sein), dazu noch 5 Wappen (bis auf zwei, maximal drei, aber nicht so unbekannte), die mir aus unterschiedlichen Gründen gefallen haben.

Ich bin gespannt, wieviele von den Wappen, die es knapp nicht in meine Top 10 geschafft haben, von anderen Usern nominiert wurden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@JL13

ist eine Begründung erwünscht? ;) (Einzeiler)

Egal, ich hab' jetzt abgeschickt, bevor ich es vergesse oder keine Zeit habe.

Eventuell habe ich 2 oder 3 doppelt eingereicht. Fünf eventuell bekannte Wappen und fünf Exoten.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_481

Guest
Also eines kann ich sagen. Langweilig wird die Wahl nicht. Zwischen Weltvereinen und totalen Exoten ist alles dabei. Ick freu mir.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
Wieder mal ein kleiner Reminder für einige User, die angedeutet haben mitzumachen, aber noch nichts eingereicht: @strodini @patschy10 @John Lennon @Tour de Lennard @nbatibo @GSWarriors @Benny @Savi @Finch @Shakey Lo

Meine "Shortlist" enthält mittlerweile über 50 Wappen^^
Ich hab echt Probleme, dass auf zehn runterzubrechen. Ich werde wohl die exotischen Vereine nehmen und die Top5-7 Ligen komplett rauslassen.
Ich hoffe, ich krieg das heute noch hin
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Meine "Shortlist" enthält mittlerweile über 50 Wappen^^
Ich hab echt Probleme, dass auf zehn runterzubrechen. Ich werde wohl die exotischen Vereine nehmen und die Top5-7 Ligen komplett rauslassen.
Ich hoffe, ich krieg das heute noch hin

Hab meine Top10-Liste ebenfalls geschickt.
Habe es nicht übers Herz gebracht, die Top5-Ligen rauszuwerfen. Man kann den Logo-Designergenies den sportlichen nicht zum Verhängnis machen.
Insgesamt ist Europa schon der Hotspot der geilen Logos.
(Süd)-Amerika ist ebenso wie (Südost)-Asien in den allermeisten Fällen echt nicht feierlich. Massig MS Paint & 90er WordArt-Skills im Einsatz gewesen.
Meine Picks sind

- 7 x Europa
- inkl. 3 x aus europäischen Top5-Ligen
- 2 x Australien/Ozeanien
- 1 x Afrika
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.998
Punkte
113
Ort
Hamburg
- 7 x Europa
- inkl. 3 x aus europäischen Top5-Ligen
- 2 x Australien/Ozeanien
- 1 x Afrika

Bei mir

9× Europa (also UEFA, 5× Top 5 )
1× Amerika

Das Wappen aus Amerika lässt sich bestimmt auch leicht am PC machen. Es gefällt mir aber vom Stil und den Farben.
Ich finde sehr viele Wappen ähnlich vom Stil. Oft in der mit geteilt auf einer Seite zweifarbige Streifen, auf der anderen ein Kreuz, Buchstaben, Wappentier oder ähnliches.
Da sind meine Kandidaten schon größtenteils individueller.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Muss die Frist auch im Kopf behalten. Kurzer Reminder für mich persönlich hier :D
 
G

Gast_481

Guest
Bisher (doppelte Nennungen auch doppelt gezählt)

155x Europa
30x Nord-, Mittelamerika und Karibik
20x Asien
19x Afrika
15x Südamerika
2x Ozeanien

58 verschiedene Nationen
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Viele Nominierungen. Wie viele meiner 10 Picks wurden nicht mindestens doppelt genannt? @JL13 Schätze mal die Hälfte ca.
 
Oben