Wahl zum schönsten Vereinswappen


In welchem Modus soll gewählt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich mache auch mit, obwohl der Admin das Verbechen am ersten Post von @Cudi bitte ändern muss :belehr:.
Sachlich gesehen ist das HSV Wappen nicht das schönste, aber häßlich? Da haben die Engländer echt keine Ahnung.
Was es einzigartig macht, es ist das einzige Wappen, welches weder Buchstaben, Zahlen, oder irgendwelche Tiere/Figuren enthält.
Schlicht aber genial.
Deutsche Wappen werde ich (außer dem HSV oder Wappen von Amateurvereinen vielleicht) nicht Nominieren, da zu viele Vereine einfach in meinem Empfinden negativ belastet sind. Das hat auch zwangsläufig Auswirkungen auf meine Objektivität.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habs gelöscht und werde auch nicht mitmachen. Ist mir zu Kindergarten, wenn ein Mod so einen Mist veranstalten muss.
 
G

Gast_481

Guest
Habs gelöscht und werde auch nicht mitmachen. Ist mir zu Kindergarten, wenn ein Mod so einen Mist veranstalten muss.

Ach dir ist es zu Kindergarten, nachdem du mit dem Wappen zweimal den halben Bildschirm belegen musstest. Das erste mal hab ich es normal verkleinert. Da du aber Bock auf weitertrollen hattest, hab ich einfach zurückgetrollt. Du musst nicht mitmachen, aber den "Kindergarten" meinerseits hast du provoziert. Und wenn du glaubst hier den Dödel machen zu können, ohne dass eine Reaktion zurückkommt, bist du vermutlich auch kein Verlust für das Spiel.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe beim zweiten Mal ein deutlich kleineres genommen. Benutze die Seite sowieso nur mobil und da war alles super, deshalb war das alles mit bestem Gewissen. Anscheinend wird es auf dem Handy ganz anders formatiert.
 
G

Gast_481

Guest
Muss ich alle 3 verwenden? Die Option hat mir halt am besten gefallen.

Müssen nicht, aber gibt vielleicht noch andere Optionen, mit denen du gut leben könntest. Dann kannst du die nehmen. Hab bewusst drei genommen, falls einfach jemand der Meinung ist "mir egal, sofern es mit/ohne gesetzte Wappen ist"
 
G

Gast_481

Guest
Ich habe beim zweiten Mal ein deutlich kleineres genommen. Benutze die Seite sowieso nur mobil und da war alles super, deshalb war das alles mit bestem Gewissen. Anscheinend wird es auf dem Handy ganz anders formatiert.

Das ist so. Hier war es wieder so gross wie am Anfang. Ich kann das ja auch als Spass ansehen, statt als Trollen oder Provokation, aber dann erwarte ich, dass das Gegenüber auch einen Spass versteht.

EDIT: Wir können uns darauf einigen, dass du es nicht absichtlich so gross machen wolltest und ich es nicht böse gemeint habe mit dem Pauli-Logo, oder du schmollst weiter. Ich fände die erste Variante angenehmer, da du so mitmachen könntest und es ja offensichtlich nur ein Missverständnis war. Überlasse es aber dir.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.028
Punkte
113
@JL13 habe gesehen, dass du u.a. mich markiert hast, die Benachrichtigung ist bei mir allerdings nicht angekommen (ggf. wieder User kopiert, das Problem taucht ja beim GP auch immer auf). Kann auch sein, dass ich es übersehen habe, da ich neben der ganzen Damenunterwäsche im Briefkasten auch hier täglich eine Menge Likes bekomme, aber zur Sicherheit wollte ich es dich wissen lassen. Ich überlege selbst noch, ob ich teilnehme. ;)
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
@Giko & @Benny und an alle hier


IHR HABT DREI STIMMEN ZUR VERFÜGUNG

Ich möchte nur von einer Stimme Gebrauch machen. :wavey:
Die ESC-Variante gefällt mir am besten.

Bei allen anderen erhält man zwar einen Sieger, aber absolut keinen Eindruck, welche Logos in den Top 10 sind.
In Grppenphasen oder KO-System muss man immer losen und hat mit Pech bereits die beiden schönsten Logos in Runde 1. Dann gewinnt am Ende das Schönste, aber alles andere sagt nichts aus.
 
G

Gast_481

Guest
@JL13 habe gesehen, dass du u.a. mich markiert hast, die Benachrichtigung ist bei mir allerdings nicht angekommen (ggf. wieder User kopiert, das Problem taucht ja beim GP auch immer auf). Kann auch sein, dass ich es übersehen habe, da ich neben der ganzen Damenunterwäsche im Briefkasten auch hier täglich eine Menge Likes bekomme, aber zur Sicherheit wollte ich es dich wissen lassen. Ich überlege selbst noch, ob ich teilnehme. ;)

Hab nichts kopiert. Alle User schön von Hand eingegeben...doof
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.072
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bevor ich nun Zeit in Recherche investiere: Ist es wie bei der Miss Wahl, dass eh nur die ersten 3 wirklich in den Wettbewerb kommen oder finden alle Einsendungen Berücksichtigung?
 
G

Gast_481

Guest
Kann man noch was einsenden oder ist die Frist schon vorbei?

Die hat noch nicht mal angefangen. Ich warte, bis die Umfrage bzgl. System ist und dann gebe ich eine Frist durch. Aktuell weiss man ja noch gar nicht, ob es sinnvoll ist Logos der Top-5-Ligen einzusenden. Die werden je nachdem gesetzt.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Also bei der Recherche fällt einem erstmal auf, was es so für abgefahrene Logos gibt :D Nicht immer schön und für diese Wahl, aber schon interessant.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.290
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Also es gibt sowieso nur eine einzige Möglichkeit für die Nr.1, und wenn es die nicht wird kann ich das Forum sowieso nicht mehr ernst nehmen :belehr:

Aber wie genau unterscheiden sich jetzt die beiden ESC-Modi? Hab ich jetzt noch nicht so ganz begriffen.
 
G

Gast_481

Guest
Also es gibt sowieso nur eine einzige Möglichkeit für die Nr.1, und wenn es die nicht wird kann ich das Forum sowieso nicht mehr ernst nehmen :belehr:

Aber wie genau unterscheiden sich jetzt die beiden ESC-Modi? Hab ich jetzt noch nicht so ganz begriffen.

Es gibt den ESC-Modus nur mit den eingesandten Logos der User, oder den, mit den Logos der User und mit gesetzten Logos. Das wären einfach die 98 Stück der Top-5-Ligen Europas. Nicht, dass hier jemand plötzlich Bambule macht, weil der FC Bayern oder so von niemandem nominiert wurde.
 
G

Gast_481

Guest
Ich will damit eher verhindern, dass nur Einheitsbrei nominiert wird und die Exoten untergehen.
 
Oben