Wahl zum Weltfussballer 2007


Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
@trueMaverick

Ja du hast recht. Ich bin da irgendwie verrutscht. Das sind nämlich die Einsätze und Tore von Messi. Drogba hat hat in 12 Spielen 6 Tore geschossen und 3 Vorlagen gegeben.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
@trueMaverick

Ja du hast recht. Ich bin da irgendwie verrutscht. Das sind nämlich die Einsätze und Tore von Messi. Drogba hat hat in 12 Spielen 6 Tore geschossen und 3 Vorlagen gegeben.

:thumb: Wann ist eigentlich die Wahl zum Weltfußballer 2007, bzw. die Bekanntgabe? Steht das schon fest?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Top 4 der englischen Spieler des Jahres

1. Ronaldo ManU
2. Drogba Chelsea
3. Ryan Giggs ManU
4. Paul Scholes ManU

wer hatte da mehr Abstand zum Rest seines Teams?

Was willst du mir jetzt damit sagen, wenn interessiert bei so einer Wahl der 2. oder 3. Platz? Wichtig ist...Die Mitglieder der Spielergewerkschaft hatten den 22-Jährigen mit großem Vorsprung gewählt...
zumal er von den Spielern und von den Journalisten gewählt wurde.

Aber jemand der Ronaldo als "hackfresse" bezeichnet, dem fehlt in diesem Punkt jegliche Objektivität.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ich bitte dich. Ibrahimovic war das Jahr über der Chancentod in der Nationalmannschaft und Europapokal und was weiß ich wieviele Minuten ohne Tor gewesen.

Ich bitte um Verständnis.Da ich ein großer Inter Fan bin,durfte unser Bester einfach nicht fehlen.:D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.177
Punkte
113
Ort
Austria
chancentod würd ich ibra sicher nicht nennen, auch wenn ich ebenfalls durch die inter-brille gucke :D noch hat er es nicht verdient weltfußballer zu sein, wenn er aber so weitermacht dann is er für nächstes jahr ein heißer kandidat.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich musste gestern fast kotzen, als ich Effenbergs Kommentar über Christiano Ronaldo im CL-Studio von Premiere gehört habe:

Folgendes hat er gesagt nach dem Spiel gegen Sporting:

"Klar, er ist ein guter Spieler, aber eben sehr egoistisch und noch erst am Anfang seiner Entwicklung!":D

Egoistisch, ja klar, er gibt ja auch gar keine Torvorlagen:gitche:
Am Anfang seiner Entwicklung, ja, ganz gewiss, englischer Premier League-Spieler des Jahres, einer der weltbesten Spieler - wenn er am Anfang seiner Entwicklung steht bin ich Barney Gerüllheimer.

Also ich frage mich echt wo Herr Effenberg die letzten Jahre war, vielleicht ja auf dem Mond. Der Typ ist zum Kotzen und sowas nennt sich Experte, alles klar. Ihr solltet euch mal seine Antworten anhören. Unmotivierter, gelangweilter und dümmlicher kann man nicht antworten und so ein Arsch kriegt noch von Premiere das Geld in die Tasche gesteckt als Experte. WO IST DER KOTZSMILEY??????:wall: :wall:
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.669
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich musste gestern fast kotzen, als ich Effenbergs Kommentar über Christiano Ronaldo im CL-Studio von Premiere gehört habe:

Folgendes hat er gesagt nach dem Spiel gegen Sporting:

"Klar, er ist ein guter Spieler, aber eben sehr egoistisch und noch erst am Anfang seiner Entwicklung!":D

Egoistisch, ja klar, er gibt ja auch gar keine Torvorlagen:gitche:
Am Anfang seiner Entwicklung, ja, ganz gewiss, englischer Premier League-Spieler des Jahres, einer der weltbesten Spieler - wenn er am Anfang seiner Entwicklung steht bin ich Barney Gerüllheimer.

Also ich frage mich echt wo Herr Effenberg die letzten Jahre war, vielleicht ja auf dem Mond. Der Typ ist zum Kotzen und sowas nennt sich Experte, alles klar. Ihr solltet euch mal seine Antworten anhören. Unmotivierter, gelangweilter und dümmlicher kann man nicht antworten und so ein Arsch kriegt noch von Premiere das Geld in die Tasche gesteckt als Experte. WO IST DER KOTZSMILEY??????:wall: :wall:

Die Aussage hätte ich vor der letzten Saison noch unterschrieben. So ist es natürlich lächerlich, aber vor der letzten Saison konnte man ihn so sehr gut beschreiben.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Die Aussage hätte ich vor der letzten Saison noch unterschrieben. So ist es natürlich lächerlich, aber vor der letzten Saison konnte man ihn so sehr gut beschreiben.

Ja, aber es geht ja um Ch. Ronaldo aktuell und die letzte Saison war für ihn ein Quantensprung und hievte ihn mit samt seinen vielen Toren und Vorlagen an die Spitze der Fußballwelt unter die Weltbesten. Letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt hätte ich es auch unterschrieben, aber das nach der letzten fantastischen Saison immernoch über ihn zu behaupten ist wie du sagst eben lächerlich. Scheint als hätte dieser Idiot die komplette letzte Premier League-Saison nicht gesehen. Ich kann diese Hackfresse (Effenberg) nicht mehr ertragen!:wall:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
angeblich, ANGEBLICH...

1) Kaka
2) Ronaldo
3) Messi


kann damit leben, allerdings Drogba, naja
 
Oben