G
Gast_481
Guest
18 Listen bisher
Ihr habt noch etwas mehr als 20 Minuten. Dann ist dicht.
Ihr habt noch etwas mehr als 20 Minuten. Dann ist dicht.
Interessant 8 von 11 aus meiner TOP11 dabei. Chiellini und Walker statt Maguire und Shaw kann ich nachvollziehen. Hatte selbst überlegt ob ich nicht Chiellini statt Hojbjerg nominiere und auch mit Walker habe ich lange geliebäugelt. Sterling ist mir aber ein völliges Rätsel außer es wurde eine Vorrundenelf gesucht, bei den zahllosen Englandfans hier aber auch nicht verwunderlich und meine Nummer 11 im Team Hojbjerg war wie oben auch erwähnt jetzt auch kein No-Brainer. Generell irgendwie das Turnier der Abwehrspieler, hätte ich die 11 besten genannt wären wohl Chiellini und Walker statt Hojbjerg und Pedri bei mir im Kader gelandet.
Bonucci und Donnarumma habe ich jeweils auch für ihre Kategorien nominiert.
Spina als Entdeckung des Turniers hab ich irgendwie total vergessen bei der Abstimmung. Hatte Schick, da er Bundesligaspieler ist bin ich aber davon ausgegangen, dasss der hier nicht gewinnt.
Tor des Turniers und Spiel des Turniers hab ich jeweils wieder. Spanien-Kroatien hab ich nur teilweise gesehen, sonst wäre es vielleicht das geworden.
Wenig los hier.
Enttäuschung, Schiri und Assist hatte ich jeweils "richtig".
Die größte Überraschung war für mich Italien. Ich habe nicht nur auf das Ergebnis, sondern auch die Art und Weise bewertet.
Deshalb kam Dänemark für mich auch nicht in Frage, klar waren die im Halbfinale, aber da stehen den 3 Siegen gegen Russland, Wales und Tschechien 3 Niederlagen gegen Belgien, Finnland und England gegenüber. Da hätte ich eher noch die Schweiz mit ihrem "Quality Win" gegen Frankreich genannt.
Italien ist klar eine große Nation, aber war 2018 nicht mal fürs Turnier qualifiziert und hat vom Start weg eindrucksvollen Fußball gezeigt und sich dabei nicht mal durch den Ausfall des bis dahin besten Mannes aus der Bahn werfen lassen.
Bezüglich des "schönsten" Eigentors: Das Tor von Dubravka war halt Panne, aber mMn nicht schön. Habe für Mats Hummels gestimmt. Aus der kurzen Distanz so unhaltbar platziert in den Winkel. Besser gehts gar nicht, zumindest wenn man das richtige Tor nimmt.
Ich hab auch für Hummels gestimmt.
Mich würde bei den anderen Rubriken wo es kein Stechen gab mal die weiteren Plätze interessieren.
Insgesamt kann ich die Ergebnisse aber nachempfinden.
Danke @JL13 für die Mühen
Danke nochmals @JL13
Wobei du meine Überraschungsmannschaft unterschlagen hast . Ich hatte die Ukraine genannt.